3-Städte: Depping out.

Frühes Aus für den Führenden in der F2-Wertung. Nach einem Ausritt auf WP5 musste der VW-Pilot vorzeitig aufgeben.

20. Oktober 2001

Michael Heimrich

Dieter Depping und Co-Pilot Armin Holz mussten die 3-Städte-Rallye nach einem Unfall vorzeitig beenden. Der VW-Pilot kam auf der sechsten Wertungsprüfung von der Strecke ab und rutschte mit seinem VW Golf 4 KitCar in den Straßengraben. Von dort aus konnte Depping nicht mehr aus eigener Kraft auf die Piste zurück kehren und musste enttäuscht aufgeben.

In Führung liegt weiterhin Matthias Kahle, der seinen Vorsprung auf Armin Kremer leicht ausbauen konnte. "Wir werden heute voll auf Sieg fahren, das Auto geht super und ich fühle mich sehr gut.", erklärte der frischgebackene deutsche Rallyemeister.

Aber auch Armin Kremer will angreifen. "Unser Ziel ist klar unter die ersten drei zu fahren, aber natürlich will ich auch gewinnen um der Saison einen krönenden Abschluss zu geben.", meinte der Toyota-Pilot im Gespräch mit rallye-magazin.de

Auf der heutigen zweiten Etappe geht es über insgesamt 11 Wertungsprüfungen, Höhepunkt ist am Nachmittag mit dem dreimaligen Befahren des Schotterklassiker "Oberhinkofen".

Aktuelle Schlagzeilen

Noch keine Entscheidung

Hyundai denkt bereits an 2029

29. September 2026

Blick in die Zukunft

Neue Alpine A110 zeigt erstmals ihre Form

29. September 2026

Zum letzten Mal

Zeitplan Rallye Sardinien 2026

29. September 2026

Rallye Coeur de France

Mutmaßliche Sabotage stoppt Cup-Spitzenreiter Arthur Roché

28. September 2026

61. ADAC Holsten Rallye

Ravenol DRC: Gerhard wird Zweiter beim Schotter-Fest

28. September 2026

Rallye Elba Storico

Delecour holt mit Peugeot 306 Maxi den EM-Titel

28. September 2026

Alle Schlagzeilen

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Der Upload läuft... bitte lassen Sie dieses Fenster geöffnet.