Pech für Armin Kremer

Bittere Pille für Armin Kremer am Morgen der zweiten Mexiko-Etappe. Der Mecklenburger fiel nach einem Aufhängungsschaden vorzeitig aus. Morgen will er jedoch erneut angreifen.

10. März 2013

Michael Heimrich

Pech für Armin Kremer

Mittagspause in Mexiko. Die Fahrer bereiten sich mit ihren Teams auf die Nachmittagsschleife vor, im Polyforum von Leon herrscht geschäftiges Treiben. Armin Kremer und Beifahrer Klaus Wicha beobachten die Szene mit gemischten Gefühlen. Frisch geduscht und in zivil stehen die beide an der Einfahrt zum Regrouping, für sie ist die Etappe bereits zu Ende.

 

„Leider mussten wir wegen eines Aufhängungsschadens auf WP14 aufgeben. Unser Samstag war damit sehr frühzeitig vorbei. Das Ganze ist ziemlich ärgerlich“, sagte Armin Kremer, der jedoch den Restart am Sonntag anpeilt. „Wir können noch immer den vierten Platz nach Hause bringen, das ist zwar weniger als wir erwartet haben, aber es sind wichtige Punkte.“

 

Die WRC2-Wertung der Rallye Mexiko führt Abdulaziz Al-Kuwari im Ford Fiesta RRC souverän vor Nicolas Fuchs (Mitsubishi) an.

Aktuelle Schlagzeilen

DRM Kalender

Saarland-Pfalz-Rallye bekommt neuen Termin

1. September 2026

WALTER Magazin

Fahrbericht Opel Corsa GSE

1. September 2026

ADMV-RM & Schotter-Cup

Schotter-Hattrick für Dark Liebehenschel

/

1. September 2026

Staub & Schotter

Galerie: Rallye Bad Schmiedeberg 2026 – Bilder Simon Stäudten

31. August 2026

Schelle starker Zweiter

Kößler dominiert in Niederbayern

31. August 2026

Rallye Paraguay Nachspiel

Ogier entschuldigt sich bei Ben Sulayem und Paraguays Präsident

31. August 2026

Alle Schlagzeilen

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Der Upload läuft... bitte lassen Sie dieses Fenster geöffnet.