WRC
 
Konsequenzen bei Peugeot
Pierre-Yves Dujardin wird Peugeot-Chefingenieur Michel Nandan mit sofortiger Wirkung ablösen. Letzterer will sich verstärkt um die Entwicklung des 307 kümmern.
30. Juni 2004
 
WM-Lauf in Tschechien?
Die Rallye-Weltmeisterschaft steht vor weiteren großen Veränderungen. Weil die Serie zu Europa-lastig sei, plant Rechteinhaber ISC Veränderungen im Kalender.
30. Juni 2004
 
Märtin wartet auf neuen Motor
Das Ford-Team hat den Einsatz des neuen Motors für den Focus WRC hinausgeschoben, nachdem Probleme bei den Tests im Vorfeld der Türkei-Rallye auftraten.
29. Juni 2004
 
Bosse will in die Gänge kommen
Noch immer ist Marcus Grönholm mit dem Setup seines Peugeot 307 WRC unzufrieden. Ein ausgedehnter Test in Finnland soll jetzt eine deutliche Besserung bringen.
29. Juni 2004
 
Stohl und Vollak rüsten auf
Das OMV World Rally Team rüstet für den Start bei der Rallye Deutschland auf. Manfred Stohl plant den Start auf den aktuellen Evo8, Sebastian Vollak auf einen Evo7.
28. Juni 2004
 
Timo Rautianien leicht sauer
Marcus Grönholm und Timo Rautianien sorgten für den wohl kuriosesten Zwischenfall der Rallye Türkei. Doch die Sache hätte auch anders ausgehen können...
28. Juni 2004
 
Loeb auf dem Weg zum Rekord?
Mit seinem vierten Saisonsieg ist Sebastien Loeb auf dem besten Wege, 2004 seinen ersten WM-Titel einzufahren und dabei den Rekord von Didier Auriol zu knacken.
28. Juni 2004
 
Suzuki-Dominanz in der Türkei
Suzuki-Pilot Per Gunnar Andersson gewinnt seinen ersten Lauf zur Junior-Weltmeisterschaft. Kosti Katajamäki und Guy Wilks komplettieren das tolle Abschneiden von Suzuki.
27. Juni 2004
 
„Ich bin sehr glücklich…“
Noch ist nicht sicher, ob Sebastien Loeb seinen Sieg in der Türkei wirklich feiern darf. Wir haben die Stimmen der Piloten im Ziel zusammengetragen.
27. Juni 2004
 
Dramatisches Finale in der Türkei
Sebastien Loeb hat in eindrucksvoller Weise die Rallye Türkei 2004 gewonnen. Verfolger Marcus Grönholm wurde im Finale durch technische Probleme eingebremst.
27. Juni 2004
 
Loeb bekommt Strafe gestrichen
Sebastien Loeb ist der Sieg bei der Rallye Türkei fast nicht mehr zu nehmen. Mit einem deutlichen Vorsprung startet der Franzose in die letzte Schleife.
27. Juni 2004
 
Gelbfieber in der Türkei
Suzuki dominiert das Geschehen in der Junioren-WM nach Belieben. Mirco Baldacci behauptet weiterhin die Führung vor 4(!) Markenkollegen bei der Rallye Türkei.
27. Juni 2004
 
Loeb kann sich weiter behaupten
Sebastien Loeb hat auch die zweite Etappe der Türkei-Rallye für sich entscheiden können und profitierte dabei von einem eher ungewöhnlichen Zwischenfall.
26. Juni 2004
 
Ärger für Grönholm – Loeb vorn
Zwei Bestzeiten schafft der WM-Leader Sebastien Loeb während der zweiten Schleife und führt nun vor Marcus Grönholm mit 14 Sekunden Vorsprung.
26. Juni 2004
 
Zeitstrafe wirft Loeb zurück
Es bleibt weiter spannend. Sebastien Loeb konnte sich zwar gegen die Attacken von Marcus Grönholm wehren, doch eine Zeitstrafe kostete den Franzosen die Führung.
26. Juni 2004
 
Baldacci führt das JWRC-Feld an
Wie schon in Griechenland herrscht auch in der Türkei die "Gelbsucht". Nach der ersten Etappe führt der Italiener Mirco Baldacci vor Kosti Katajamäki.
26. Juni 2004
 
Loeb gewinnt erste Etappe
WM-Leader Sebastien Loeb hat die erste Etappe der Rallye Türkei für sich entscheiden können. Doch Verfolger Marcus Grönholm bleibt dem Franzosen dicht auf den Fersen.
25. Juni 2004
 
Märtin aus dem Rennen
Pech für Markko Märtin: Der Este ist nach der sechsten Prüfung vorzeitig aus dem Rennen. Unterdessen setzt Marcus Grönholm Spitzenreiter Sebastien Loeb unter Druck.
25. Juni 2004
 
Märtin in Schwierigkeiten
Markko Märtin hat auf der ersten Etappe der Rallye Türkei viel Zeit verloren. Überhitzungsprobleme seines Ford Focus WRC bremsten den Esten deutlich ein.
25. Juni 2004
 
Seb Loeb gibt den Ton an
WM-Leader Sebastien Loeb führt die Rallye Türkei nach drei Wertungsprüfungen souverän an. Lediglich Petter Solberg kann die Pace des Franzosen mitgehen.
25. Juni 2004
 
Markko Märtin holt erste Bestzeit
Markko Märtin hat am Abend die erste Bestzeit der Rallye Türkei eingefahren. Auf dem kurzen Zuschauerkurs verwies der Este die Gegner auf die weiteren Plätze.
24. Juni 2004
 
Roman Kresta im Werks-Fabia
Skoda intensiviert die Weiterentwicklung des Fabia WRC. Doch statt auf Matthias Kahle zu setzen, wird Roman Kresta die Rallye Deutschland im dritten Werksauto fahren.
24. Juni 2004
 
Grönholm im Shakedown vorn
Mit der Bestzeit im heutigen Shakedown macht Marcus Grönholm noch einmal deutlich, über wen der Sieg bei der diesjährigen Rallye Türkei gehen soll.
24. Juni 2004
 
Paasonen startet für Skoda
Der Finne Jani Paasonen wird bei der Finnland-Rallye einen dritten Werks-Fabia steuern. Dies gab das Skoda-Team jetzt bekannt.
24. Juni 2004