Zeitstrafe für Markko Märtin

Schlechter Start für Markko Märtin in den zweiten Tag der Rally Sanremo. Der Ford-Pilot konnte seinen Focus nicht rechtzeitig starten und fing sich 30 Strafsekunden ein.

4. Oktober 2003

Michael Heimrich

Zeitstrafe für Markko Märtin

Pech für Markko Märtin vor dem Start der zweiten Etappe. Durch ein Elektroniproblem lies sich der Motor seines Ford Focus WRC03 nicht rechtzeitig starten. Das Team musste die Elektronikbox wechseln und Märtin verlies den Service drei Minuten zu spät. Ergebnis: 30 Strafsekunen.

Damit fiel der 27-jährige auf den dritten Rang in der Gesamtwertung ab. Von den Problemen des Esten profitierte Weltmeister Marcus Grönholm, der nun neuer Zweiter ist.

Aktuelle Schlagzeilen

ERC Action in CZ

Video: Barum Czech Rally Zlín 2026

/

14. August 2026

WALTER Magazin

Porsche stellt GT3-Sondermodell vor

14. August 2026

Nicht siegfähig

Porsche-Teamchef stellt DRM-Projekt infrage

12. August 2026

Keine Rückkehr in die WRC

Rovanperä reizt die Nordschleife

11. August 2026

Trauerfall in der Familie

Warum Vincent Landais die Rallye Finnland verpasste

10. August 2026

WM-Lauf in Südamerika

Nennliste Rallye Paraguay 2026

9. August 2026

Alle Schlagzeilen

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Der Upload läuft... bitte lassen Sie dieses Fenster geöffnet.