VOX sendet live

Nach einem spannenden und erfolgreichen Motorsport-Wochenende in Deutschland wird VOX auch aus Finnland live berichten. Mit dabei: Armin Kremer.

9. August 2003

Michael Heimrich

VOX sendet live

Das Team von „auto motor und sport tv“ tritt die Reise in den hohen Norden an, um live aus Finnland zu berichten. In der Sondersendung am Sonntag, den 10. August 2003 ab 15:30 Uhr präsentieren Moderator Peter Stützer und der ehemalige Rallye-Europameister Armin Kremer die Rallye Finnland.

Die Route im 270 Kilometer nördlich von Helsinki gelegenen Jyväskylä zeichnet sich durch festen, glatten Schotterbelag aus. Dieser eignet sich hervorragend für ein schnelles Rennen. Gebremst werden die Fahrer nur durch die berühmten Sprunghügel, die dafür sorgen, dass sich die Autos mehr in der Luft als am Boden befinden.

Noch ist die Rallye WM 2003 nicht entschieden. Weitere wichtige Etappen der insgesamt 14 Rennen rund um den Globus stehen in den nächsten Monaten bevor. Die Rennwochenenden in Frankreich/Korsika (15. bis 19. Oktober 2003) und England (5. bis 9. November 2003) werden wieder jeweils sonntags von VOX präsentiert.

Rallye Finnland: Am Sonntag, 10. August 2003 um 15:30 Uhr. Bei VOX.

Aktuelle Schlagzeilen

WM-Finale 2026

Wie Petter Solberg das WM-Drama seines Sohnes erlebte

23. Oktober 2026

DRM-Finale

Rallycross-Weltmeister Kristoffersson startet in der Lausitz

22. Oktober 2026

WRC27-Projekt geprüft

Richards: Was Red Bull bei der WRC falsch machte

22. Oktober 2026

Neue Pläne

Rally-Raid: FIA plant große Technikreform für 2030

21. Oktober 2026

Neues Technisches Reglement

WRC 2027: Neue WM-Titel und mehr Leistung

20. Oktober 2026

Rallye-Pyramide

FIA führt neue Rally6-Klasse ein

20. Oktober 2026

Alle Schlagzeilen

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Der Upload läuft... bitte lassen Sie dieses Fenster geöffnet.