Vom Winde verweht…

Ein Sturm hat die pünktliche Abreise des Transportschiffes nach Zypern verhindert und dies könnte auch Auswirkungen auf das morgen beginnende Training haben.

11. Mai 2004

Michael Heimrich

Vom Winde verweht…

Das Schiff wird nicht vor morgen Mittag in Zypern erwartet, das Training zum kommenden WM-Lauf beginnt allerdings bereits um sieben Uhr. Unterdessen versuchen die Teams Ersatzfahrzeuge zu organisieren und auch TV-Produzent ISC könnte von den Verzögerungen betroffen sein, da die Ausrüstung ebenfalls verspätet eintrifft.

Obwohl die Fahrer auch mit Mietfahrzeugen das Training absolvieren könnten, müssten sie sich umgewöhnen, denn zum großen Teil stehen nur Rechtslenker zur Verfügung. „Es ist schon Pech. Es ist der schwierigste Event des Jahres und da sollte man auf der richtigen Seite im Auto sitzen“, erklärte ein Fahrer. „Aber der Aufschrieb hat sich gegenüber 2003 nur wenig geändert und wir alle sind in der gleichen Situation.“

Aktuelle Schlagzeilen

Rally Six Cities North of Portugal

Sesks gewinnt EM-Finale – Schulz holt Junior-Titel

25. Oktober 2026

Krieg im Nahen Osten

Dakar 2027 verlässt Saudi-Arabien

/

25. Oktober 2026

Rallye Asturias Histórico

Carlos Sainz überrascht mit Ford Puma Rally1

25. Oktober 2026

Spannung bis zum Schluss

Baumschlager gewinnt Herbst Rallye nach dramatischem Finale

25. Oktober 2026

Modellwechsel naht

Renault bringt neuen Clio Rally5 für 2027

24. Oktober 2026

WM-Finale 2026

Wie Petter Solberg das WM-Drama seines Sohnes erlebte

23. Oktober 2026

Alle Schlagzeilen

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Der Upload läuft... bitte lassen Sie dieses Fenster geöffnet.