Subaru bekommt Biersponsor

Auf den beiden Subaru Impreza WRC leuchtet ab sofort das Logo von 'Corona Extra', dem bekanntesten Bier Mexikos.

4. März 2004

Michael Heimrich

Das Subaru-Team hat in Mexiko gleich doppelten Grund zum Feiern, denn beim dritten Lauf zur Rallye-Weltmeisterschaft feiert nicht nur der neue Subaru Impreza WRC 2004 sein Debüt, sondern auch ein neuer Sponsor kann präsentiert werden.

„Wie man sich leicht vorstellen kann, sind wir natürlich über die Zusammenarbeit sehr glücklich“, erklärte Teamchef David Lapworth. „Wir hoffen, dass dies der Start einer langen und erfolgreichen Zusammenarbeit ist und es ist einfach toll, dies in einem für uns sehr wichtigen Land bekannt zu geben.“

Corona-Extra ist seit 1999 Titelsponsor des mexikanischen WM-Laufes und engagiert sich außerdem im Motorradsport und der amerikanischen CART-Serie. In Mexiko ist Corona das meistgekaufteste Bier und ist weltweit in über 150 Ländern erhältlich.

Aktuelle Schlagzeilen

Aufstieg für Armstrong

M-Sport gibt erste Fahrerpaarungen für 2026 bekannt

16. Dezember 2025

Abschied auf die Rundstrecke

Rovanperä: Kritik an der Entwicklung der Rallye-WM

16. Dezember 2025

'To the 60s and back'

Eifel Rallye Festival: Neues Motto und neue Strecke

15. Dezember 2025

SO WIDE, SO GUT

Geschenktipp: McKlein Rally Kalender 2026

15. Dezember 2025

Debüt bei der Monte

Video: Lancia Ypsilon Rally2 Test

15. Dezember 2025

Brachialer Sound

Video: Best of Porsche 992 Rally GT 2025

14. Dezember 2025

Alle Schlagzeilen

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Der Upload läuft... bitte lassen Sie dieses Fenster geöffnet.