Subaru bekommt Biersponsor

Auf den beiden Subaru Impreza WRC leuchtet ab sofort das Logo von 'Corona Extra', dem bekanntesten Bier Mexikos.

4. März 2004

Michael Heimrich

Das Subaru-Team hat in Mexiko gleich doppelten Grund zum Feiern, denn beim dritten Lauf zur Rallye-Weltmeisterschaft feiert nicht nur der neue Subaru Impreza WRC 2004 sein Debüt, sondern auch ein neuer Sponsor kann präsentiert werden.

„Wie man sich leicht vorstellen kann, sind wir natürlich über die Zusammenarbeit sehr glücklich“, erklärte Teamchef David Lapworth. „Wir hoffen, dass dies der Start einer langen und erfolgreichen Zusammenarbeit ist und es ist einfach toll, dies in einem für uns sehr wichtigen Land bekannt zu geben.“

Corona-Extra ist seit 1999 Titelsponsor des mexikanischen WM-Laufes und engagiert sich außerdem im Motorradsport und der amerikanischen CART-Serie. In Mexiko ist Corona das meistgekaufteste Bier und ist weltweit in über 150 Ländern erhältlich.

Aktuelle Schlagzeilen

Highlight im Kalender

Video: Best of Lausitz-Rallye 2025

1. November 2025

DRM Saisonfinale

Jakub Matulka gewinnt Lausitz-Rallye 2025

1. November 2025

DRM Schotterfinale

Video: Lausitz-Rallye 2025 – Tag 1

1. November 2025

DRM Schotterfinale

Lausitz-Rallye Tag 1: Matulka vorn – Tannert raus

31. Oktober 2025

Ausflug mit WALTER

Irohazaka: Die kurvenreichste Straße Japans

31. Oktober 2025

DRM-Finale auf Schotter

Zeitplan Lausitz-Rallye 2025

30. Oktober 2025

Alle Schlagzeilen

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Der Upload läuft... bitte lassen Sie dieses Fenster geöffnet.