Skoda mit sieben WM-Rallyes

Das Skoda-Team konzentriert sich weiterhin auf die Entwicklung des Fabia WRC und wird 2004 an nur sieben WM-Rallyes teilnehmen.

23. März 2004

Michael Heimrich

Skoda mit sieben WM-Rallyes

Saisonauftakt für das tschechische Team wird Anfang Juni in Griechenland sein. Nach den vorläufigen Planungen folgen weitere Einsätze in Finnland, Deutschland, Wales, Sardinien, Korsika und Spanien.

Eine tragende Rolle im Entwicklungsprozess spielt dabei Armin Schwarz, der nach einem Gastspiel bei Hyundai wieder zu Skoda zurückgekehrt ist. „Nach ausgiebigen Tests in Italien wissen wir jetzt ziemlich präzise wo wir stehen und in welche Richtung wir arbeiten müssen“, erklärte Schwarz. „Das ist ein solides Gefühl, das mich zuversichtlich stimmt.“

Aktuelle Schlagzeilen

Rallye Estland

Solberg: „Ich bin wieder mehr im Reinen mit mir selbst“

22. Juli 2026

Doppelte Premiere

Rallye Mittelrhein: Weltmeister startet im Porsche 

21. Juli 2026

Podium in Estland

Fourmaux: „Wichtig für das Selbstvertrauen“

20. Juli 2026

Erster Sieg von Sami Pajari

Video: Best of Rallye Estland 2026

19. Juli 2026

Neuville wird Vierter

Pajari feiert ersten WM-Sieg in Estland

19. Juli 2026

Turbulente Etappe

Video: Rallye Estland 2026 – Tag 2

19. Juli 2026

Alle Schlagzeilen

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Der Upload läuft... bitte lassen Sie dieses Fenster geöffnet.