Siebte Prüfung abgesagt

Die siebte Wertungsprüfung der Rallye Spanien wurde nach Problemen mit den Zuschauern zunächst unterbrochen und wenig später abgesagt.

7. Juli 2007

Michael Heimrich

Die erste Prüfung der heutigen Etappe wurde abgebrochen, nachdem es zu Problemen mit den Zuschauern kam. Die Veranstalter entschieden sich nach der Durchfahrt der ersten fünf Fahrzeuge für den Abbruch, um die Sicherheit der Fans und Piloten nicht zu gefährden.

Weiter geht es um 10:06 Uhr mit der 27.54 Kilometer langen achten Prüfung ‚Capafonts 1‘. Im Anschluss stehen vier weitere Wertungsabschnitte auf dem Programm, ehe die Piloten gegen 18:29 Uhr den abschließenden Service der zweiten Etappe erreichen.

Aktuelle Schlagzeilen

Premiere 2027

Wie die FIA sich die neuen Rally1-Fahrzeuge vorstellt

18. Dezember 2025

Saarland-Pfalz-Rallye ist dabei

Neuer Markenpokal: Porsche Rally Trophy Benelux

18. Dezember 2025

Erster offizieller Konstrukteur

Project Rally One bestätigt Einstieg in die WRC ab 2027

17. Dezember 2025

Aufstieg für Armstrong

M-Sport gibt erste Fahrerpaarungen für 2026 bekannt

16. Dezember 2025

Abschied auf die Rundstrecke

Rovanperä: Kritik an der Entwicklung der Rallye-WM

16. Dezember 2025

'To the 60s and back'

Eifel Rallye Festival: Neues Motto und neue Strecke

15. Dezember 2025

Alle Schlagzeilen

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Der Upload läuft... bitte lassen Sie dieses Fenster geöffnet.