Sainz fährt für Frequelin

Sainz stellte klar, dass er nur wegen der guten Zusammen- arbeit mit Guy Frequelin bereit ist für Citroën zu fahren und das er nicht erwarte um die ersten Ränge mitzufighten.

2. Juni 2005

Michael Heimrich

„Er bat mich die ganze Saison zu bestreiten. Ich denke jedoch, dass jeder weiß welches sportliche Ziel ich mir nun gesetzt habe und das ist ein konkurrenzfähiges Auto für die Dakar 2006 zu finden. Ich bin noch nicht fündig geworden. Es gibt dennoch keine Chance für mich die gesamte Saison zu bestreiten“, sagte der entschlossene Spanier.

Angesprochen auf den bevorstehenden Einsatz in der Türkei sagte der zweifache Weltmeister weiter: „Ich werde versuchen so schnell wie möglich zu sein, doch erwartet nicht zu viel. Ich will versuchen schnell zu fahren, aber trotzdem noch sucher.“

„Das Level in der Rallye-Weltmeisterschaft ist sehr hoch. Und um dort zu bestehen, musst Du Dich jeden Monat der Konkurrenz stellen. Es ist nicht so einfach sieben Monate zu pausieren und dann einfach wieder zu kommen.“

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Der Upload läuft... bitte lassen Sie dieses Fenster geöffnet.