Rallye Deutschland: Tests beginnen

Die Vorbereitungen auf die Rallye Deutschland gehen in ihre heiße Phase. Sebastien Loeb drehte in den Weinbergen an der Mosel die ersten Testrunden.

21. Juni 2008

Michael Heimrich

Wie bereits im Vorjahr, eröffnete Citroen die Testreihen für die Rallye Deutschland. Sebastien Loeb, der den WM-Lauf in den letzten sechs Jahren gewinnen konnte, probierte verschiedene Abstimmungen des C4 WRC aus, ehe er den Tag mit Tests der Pirelli-Einheitsreifen abschloss.

In den kommenden Wochen können die Fans aber noch weitere WM-Teams bei ihren Vorbereitungen auf die Rallye Deutschland beobachten. Angemeldet hat sich neben den Werksmannschaften auch Mads Östberg. Der schnelle Norweger will in diesem Jahr endlich seine Asphaltfähigkeiten verbessern.

Die Bilder vom Loeb-Test…

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Der Upload läuft... bitte lassen Sie dieses Fenster geöffnet.