Pivato weiter in kritischem Zustand

Keine Entwarnung konnte das Stobart-Team in Sachen Patrick Pivato geben. Der Beifahrer von Francois Duval befindet sich weiterhin in einem kritischen Zustand.

1. November 2008

Michael Heimrich

Pivato weiter in kritischem Zustand

Nach dem schweren Unfall auf der sechsten Prüfung wurde Patrick Pivato per Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen, wo die Ärzte den Bruch des Beckens und eines Schienbeins feststellten. Während der Operation entdeckten die Mediziner innere Blutungen, Pivato wurde erneut operiert und auf die Intensivstation verlegt.

Das Stobart-Team gab in einer knappen Mitteilung bekannt, dass die inneren Blutungen gestoppt werden konnten und sich Pivato in einem stabilen, aber kritischen Zustand befände. Der Franzose habe am Morgen jedoch stetige Fortschritte gemacht. Weitere Informationen werde man zu gegebener Zeit bekannt geben.

Aktuelle Schlagzeilen

Sorge um Zukunft

Fourmaux: „Für 2027 habe ich nichts“

2. September 2026

DRM Kalender

Saarland-Pfalz-Rallye bekommt neuen Termin

1. September 2026

WALTER Magazin

Fahrbericht Opel Corsa GSE

1. September 2026

ADMV-RM & Schotter-Cup

Schotter-Hattrick für Dark Liebehenschel

/

1. September 2026

Staub & Schotter

Galerie: Rallye Bad Schmiedeberg 2026 – Bilder Simon Stäudten

31. August 2026

Schelle starker Zweiter

Kößler dominiert in Niederbayern

31. August 2026

Alle Schlagzeilen

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Der Upload läuft... bitte lassen Sie dieses Fenster geöffnet.