McRaes Hoffnungen schwinden

Colin McRae rechnet sich nur noch geringe Chancen auf eine WM-Engagement 2004 aus. Er muss mehrere Millionen Euros organisieren um einen Focus WRC zu bekommen.

21. Oktober 2003

Michael Heimrich

McRaes Hoffnungen schwinden

Nach dem Rauswurf bei Citroen schwinden die Chancen von Colin McRae auf Verbleib in der Rallye-Weltmeisterschaft immer mehr. Das Ford-Team wird auch im kommenden Jahr voll auf Markko Märtin und Francois Duval setzen, erklärte sich aber bereit, McRae mit einem bevorzugt behandelten Kundenfahrzeug auszustatten. Teamchef Malcolm Wilson bestätigte entsprechende Gespräche mit dem McRae-Clan.

Aber Colin ist pessimistisch geworden, seit er erfuhr, dass in Citroen nicht weiterverpflichten würden. Er dementierte Nachrichten, wonach Sony ein Sponsoring übernehmen würde, aufgrund des großen Erfolge der ‚Colin-McRae-Rally‘-Games. „Das Spiel wird auch so bestehen, auch wenn ich nicht mehr in der Weltmeisterschaft fahre“, erklärte McRae.

Aktuelle Schlagzeilen

Rallye Coeur de France

Mutmaßliche Sabotage stoppt Cup-Spitzenreiter Arthur Roché

28. September 2026

61. ADAC Holsten Rallye

Ravenol DRC: Gerhard wird Zweiter beim Schotter-Fest

28. September 2026

Rallye Elba Storico

Delecour holt mit Peugeot 306 Maxi den EM-Titel

28. September 2026

Schotter-Cup

Schweden-Sieg an der Ostsee

28. September 2026

Zweite Halbzeit in der DRM

Video: Best of Rallye Stemweder Berg 2026

27. September 2026

Heißer Herbst in der DRM

Griebel gewinnt Rallye Stemweder Berg 2026

26. September 2026

Alle Schlagzeilen

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Der Upload läuft... bitte lassen Sie dieses Fenster geöffnet.