Luis Perez Companc bei Bozian

Der Argentinier Luis Perez Companc wird in dieser Saison an vier Läufen zur Rallye-WM mit einem Peugeot 206 WRC von Bozian-Racing teilnehmen.

30. Januar 2004

Michael Heimrich

Das Team um Jacky Bozian kann sich in diesem Jahr nicht beklagen, denn neben Miguel Campos, Daniel Carlsson, Henning Solberg und Nicolas Vouilloz wird nun ein weiterer Fahrer auf die Dienste der Französischen Mannschaft vertrauen.

Der Argentinier Luis Perez Companc, der nützliche Tipps von Gabriel Raies
bekommt, wird mit einem Peugeot 206 WRC an insgesamt vier Meisterschaftsläufen teilnehmen. Geplant sind die Einsätze in Mexico, Zypern, Griechenland und Argentinien.

In der Rallye-Weltmeisterschaft bestritt Companc bisher vier Läufe, dreimal startete er bei seiner Heimrallye und in Zypern war er einmal dabei. Das beste Ergebnis erzielte der Argentinier beim Heimspiel in der Saison 2001, als er Vierter in der Gruppe N wurde.

Aktuelle Schlagzeilen

Dramatisches Finale

Video: Rallye Kroatien – Tag 3

12. April 2026

Erster WRC2-Erfolg für Lancia

Neuville verliert Kroatien-Sieg auf letzten Metern

12. April 2026

ÖRM 2026

Wagner gewinnt auch Lavanttal-Rallye

/

11. April 2026

Turbulente Etappe

Video: Rallye Kroatien 2026 – Tag 2

11. April 2026

Rückschlag für Toyota

Rallye Kroatien: Neuville einsam an der Spitze

11. April 2026

Viele Ausfälle

Video: Rallye Kroatien 2026 – Tag 1

10. April 2026

Alle Schlagzeilen

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Der Upload läuft... bitte lassen Sie dieses Fenster geöffnet.