Kuzaj fährt in der PWRC

Wie der dreifache polnische Meister Leszek Kuzaj auf seiner Internetseite informiert, wird er in der kommenden Saison sein Glück in der PWRC versuchen.

7. Juli 2007

Michael Heimrich

Kuzaj fährt in der PWRC

Der dreifache polnische Champion Leszek Kuzaj will sich in der kommenden Saison neuen Herausforderungen stellen. So wird er an den sechs Meisterschaftsläufen der PWRC teilnehmen und dabei auf einen Gruppe N-Subaru des japanischen Teams SYMS vertrauen.

Den Anfang macht Kuzaj in Mexico, danach folgen die Einsätze in Argentinien und Griechenland. Ab der Rallye Japan wird der 37-jährige dann in die neuste Spezifikation des Impreza WRX N12 umsteigen und mit diesem Fahrzeug auch in Australien und Neuseeland antreten.

Schon in der Saison 1998 versuchte Kuzaj sein Glück in der Rallye-Weltmeisterschaft am Steuer eines Gruppe N-Lancer, scheiterte jedoch. Bei sechs Einsätzen kam er damals nur einmal in Finnland auf Gesamtposition 22 ins Ziel.

Aktuelle Schlagzeilen

ERC Action in CZ

Video: Barum Czech Rally Zlín 2026

/

14. August 2026

WALTER Magazin

Porsche stellt GT3-Sondermodell vor

14. August 2026

Nicht siegfähig

Porsche-Teamchef stellt DRM-Projekt infrage

12. August 2026

Keine Rückkehr in die WRC

Rovanperä reizt die Nordschleife

11. August 2026

Trauerfall in der Familie

Warum Vincent Landais die Rallye Finnland verpasste

10. August 2026

WM-Lauf in Südamerika

Nennliste Rallye Paraguay 2026

9. August 2026

Alle Schlagzeilen

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Der Upload läuft... bitte lassen Sie dieses Fenster geöffnet.