Kremer startet in Deutschland

Die Asien-Pazifik-Meister Armin Kremer und Fred Berssen werden bei der Rallye-Deutschland mit einem Toyota Corolla WRC an den Start gehen.

14. Juli 2004

Michael Heimrich

Kremer startet in Deutschland

Freude bei den deutschen Rallyefans: Die amtierenden Asien-Pazifik-Meister, Armin Kremer und Co-Pilot Fred Berssen, werden bei der Rallye-Deutschland an den Start gehen.

Zum Einsatz kommt dabei ein Toyota Coralla WRC. Mit diesem Modell wurde Kremer 2001 Rallye-Europameister und konnte beim damaligen Testlauf der Rallye-Deutschland die erste Etappe dominieren.

„Dieses Auto hat auch noch heute Potenzial und besitzt eine Top-Technik“, erklärt Armin Kremer seine Wahl. „Ich bin mir sicher, dass wir für die eine oder andere Überraschung sorgen können.“

Aktuelle Schlagzeilen

Rallye Coeur de France

Mutmaßliche Sabotage stoppt Cup-Spitzenreiter Arthur Roché

28. September 2026

61. ADAC Holsten Rallye

Ravenol DRC: Gerhard wird Zweiter beim Schotter-Fest

28. September 2026

Rallye Elba Storico

Delecour holt mit Peugeot 306 Maxi den EM-Titel

28. September 2026

Schotter-Cup

Schweden-Sieg an der Ostsee

28. September 2026

Zweite Halbzeit in der DRM

Video: Best of Rallye Stemweder Berg 2026

27. September 2026

Heißer Herbst in der DRM

Griebel gewinnt Rallye Stemweder Berg 2026

26. September 2026

Alle Schlagzeilen

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Der Upload läuft... bitte lassen Sie dieses Fenster geöffnet.