Korsika-Rallye findet statt

Trotz der anhaltenden Streikwelle auf der Mittelmeerinsel, wollen die Veranstalter der Rallye Korsika an der Durchführung des drittletzten WM-Laufes festhalten.

10. Oktober 2005

Michael Heimrich

Wie die Organisatoren mitteilten, wolle man weiter an der Durchführung der Rallye festhalten, allerdings soll die FIA am kommenden Mittwoch eine endgültige Entscheidung erhalten, ob der drittletzte WM-Lauf tatsächlich stattfindet.

Trotz der Zuversicht, die Rallye Korsika (21.-23.10.) planmäßig starten zu lassen, wächst die Sorge über Störungen während des WM-Laufes und Behinderungen bei der Abreise. Dann könnten die streikenden Hafenarbeiter die bereits eine Woche später stattfindende Rallye Spanien in Gefahr bringen.

Aktuelle Schlagzeilen

Testarbeiten laufen

Toyota kommt mit dem WRC27 aus der Deckung

27. Februar 2026

Neustart mit modifiziertem Rally2

M-Sport: Neues Auto eher 2028

26. Februar 2026

Diskussion um Einstufung

Rally2-Teams in Sorge: Sind die Porsche zu schnell?

24. Februar 2026

Rückblick

Toyota 222D: The Black Beast

23. Februar 2026

Saisonauftakt

Video: Welfen-Winter-Rallye 2026

22. Februar 2026

WRC 2026

Rallye Sardinien: Alghero wird erneut Basis 

22. Februar 2026

Alle Schlagzeilen

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Der Upload läuft... bitte lassen Sie dieses Fenster geöffnet.