Henning sagt Mexiko ab

Überraschend hat M-Sport die Nennung von Henning Solberg für die Rallye Mexiko zurückgezogen. Sein Ford Fiesta WRC wird nun von Lokalmatador Ricardo Trivino gefahren.

22. Februar 2012

Michael Heimrich

Henning sagt Mexiko ab

Die Zukunft des Go-Fast-Team steht in den Sternen. Überraschend hat M-Sport die Nennung von Henning Solberg für die Rallye Mexiko zurückgezogen. Wie es mit dem Norweger weitergehen soll, ist unklar. Seit Saisonbeginn machen Gerüchte über die fehlende Finanzierung die Runde.

Das Auto von Solberg übernimmt Lokalmatador Ricardo Trivino. Insgesamt sind acht Fiesta WRC auf die Reise nach Mexiko geschickt worden.

Aktuelle Schlagzeilen

Rallye Coeur de France

Mutmaßliche Sabotage stoppt Cup-Spitzenreiter Arthur Roché

28. September 2026

61. ADAC Holsten Rallye

Ravenol DRC: Gerhard wird Zweiter beim Schotter-Fest

28. September 2026

Rallye Elba Storico

Delecour holt mit Peugeot 306 Maxi den EM-Titel

28. September 2026

Schotter-Cup

Schweden-Sieg an der Ostsee

28. September 2026

Zweite Halbzeit in der DRM

Video: Best of Rallye Stemweder Berg 2026

27. September 2026

Heißer Herbst in der DRM

Griebel gewinnt Rallye Stemweder Berg 2026

26. September 2026

Alle Schlagzeilen

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Der Upload läuft... bitte lassen Sie dieses Fenster geöffnet.