Duval startet im Stobart-Focus

Gute Nachrichten für alle Fans von Francois Duval. Der Belgier startet in einem Stobart-Focus WRC07 bei der Rallye Monte Carlo.

19. Dezember 2007

Michael Heimrich

Stobart-Ford trumpft beim Auftakt der Rallye-Weltmeisterschaft 2008 mit einem heißen Eisen auf. Das britische Privatteam sicherte sich für die Monte die Dienste von Francois Duval und lässt den schnellen Belgier in einem Focus WRC07 von der Leine.

Möglich macht den Einsatz Steven Vergalle, dessen Firma Vergokan als Sponsor von Duval auftritt. „Ich hoffe das wird der Beginn einer langfristigen Zusammenarbeit. Aber zunächst müssen wir ein gutes Resultat bei der Monte holen“, erklärte „Dudu“, der als Beifahrer erneut Eddy Chevaillier wählte.

Aktuelle Schlagzeilen

Nationale Szene

Galerie: Rallye Südliche Weinstraße 2026

1. März 2026

Verstappen Dritter

Video: Best of Rally van Haspengouw 2026

1. März 2026

Testarbeiten laufen

Toyota kommt mit dem WRC27 aus der Deckung

27. Februar 2026

Neustart mit modifiziertem Rally2

M-Sport: Neues Auto eher 2028

26. Februar 2026

Diskussion um Einstufung

Rally2-Teams in Sorge: Sind die Porsche zu schnell?

24. Februar 2026

Rückblick

Toyota 222D: The Black Beast

23. Februar 2026

Alle Schlagzeilen

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Der Upload läuft... bitte lassen Sie dieses Fenster geöffnet.