Duval holt sich Bestzeit

Auch in Spanien scheint der Sieg nur über die beiden Ford-Piloten zu gehen. Youngster Francois Duval setzt die erste Bestzeit der Rallye und übernimmt die Spitze.

29. Oktober 2004

Michael Heimrich

8:33.7 Minuten benötigte der Belgier für die ersten 13.17 Wertungskilometer der Rallye Spanien und war damit 0.7 Sekunden schneller als der neue Weltmeister Sebastien Loeb, der sich die zweitbeste Zeit notieren ließ.

Korsika-Sieger Markko Märtin liegt mit nur 1.3 Sekunden Rückstand dicht auf. Marcus Grönholm und Ex-Champion Petter Solberg folgen auf den Rängen vier und fünf.

Erfreulich aus Mitsubishi-Sicht: Gilles Panizzi kann die guten Testergebnisse umsetzen und landete am Morgen die sechstschnellste Zeit. Zusammen mit Bruder Hervé liegt der Franzose 3.3 Sekunden hinter der Spitze zurück.

Armin Schwarz landete auf Rang neun, bester Skoda-Pilot ist Toni Gardemeister, der die achtschnellste Zeit einfahren konnte.

Aktuelle Schlagzeilen

Testarbeiten laufen

Toyota kommt mit dem WRC27 aus der Deckung

27. Februar 2026

Neustart mit modifiziertem Rally2

M-Sport: Neues Auto eher 2028

26. Februar 2026

Diskussion um Einstufung

Rally2-Teams in Sorge: Sind die Porsche zu schnell?

24. Februar 2026

Rückblick

Toyota 222D: The Black Beast

23. Februar 2026

Saisonauftakt

Video: Welfen-Winter-Rallye 2026

22. Februar 2026

WRC 2026

Rallye Sardinien: Alghero wird erneut Basis 

22. Februar 2026

Alle Schlagzeilen

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Der Upload läuft... bitte lassen Sie dieses Fenster geöffnet.