Duval bekommt weiteren Einsatz

Im Kampf um den Weltmeistertitel zieht Citroen nun offensichtlich alle Register. Auch auf Korsika soll Francois Duval Ford wichtige Punkte abjagen.

14. September 2007

Michael Heimrich

Nachschlag für Francois Duval. Der Belgier darf auch bei der Rallye Korsika (12. bis 14. Oktober) in einem Citroen Xsara des Kronos-Teams starten. Der Auftrag an Duval ist klar: Er soll Ford und Marcus Grönholm so viele Punkte wie möglich wegnehmen, damit das Citroen-Werksteam und Sebastien Loeb noch eine Chance im Titelrennen haben.

Weil Grönholm in Neuseeland seine Führung in der Gesamtwertung wieder auf zehn Zähler ausbauen konnte, reagierte Citroen und ermöglichte Duval bereits den Start bei der Rallye Spanien (5. bis 7. Oktober). Dort soll der schnelle Belgier ähnlich starken Druck auf Grönholm ausüben, wie ihm dies auf der letzten Etappe in Deutschland gelang.

Aktuelle Schlagzeilen

ADMV-RM & Schotter-Cup

Roland-Rallye mit Trio-Infernal

/

14. April 2026

Sieg für Katsuta

Video: Best of Rallye Kroatien 2026

13. April 2026

Dramatisches Finale

Video: Rallye Kroatien – Tag 3

12. April 2026

Erster WRC2-Erfolg für Lancia

Neuville verliert Kroatien-Sieg auf letzten Metern

12. April 2026

ÖRM 2026

Wagner gewinnt auch Lavanttal-Rallye

/

11. April 2026

Turbulente Etappe

Video: Rallye Kroatien 2026 – Tag 2

11. April 2026

Alle Schlagzeilen

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Der Upload läuft... bitte lassen Sie dieses Fenster geöffnet.