Bestzeit für Armin Schwarz

Paukenschlag am Nachmittag der zweiten Etappe. Skoda-Pilot Armin Schwarz holt sich die erste Bestzeit und meldet sich nach Problemen am Morgen eindrucksvoll zurück.

21. August 2004

Michael Heimrich

Mit einer Zeit von 9:36.6 Minuten war Armin Schwarz auf der 17.11 Kilometer langen Prüfung ‚Bosenberg2‘ ganze 4.8 Sekunden schneller als Ford-Youngster Francois Duval. Nach den technischen Problemen am Morgen, meldet sich der Skoda-Pilot bei seinem 100. WM-Einsatz eindrucksvoll zurück. „Aber es gab erneut Probleme mit den Bremsen“, schilderte Schwarz im Ziel.

In der Gesamtwertung führt weiterhin Vorjahressieger Sebastien Loeb, vor seinem Teamkollegen Carlos Sainz. Nach dem Ausfall von Weltmeister Petter Solberg, liegt das Ford-Duo Francois Duval und Markko Märtin auf den folgenden Plätzen. „Durch das Verbot der Gravel-Crews haben wir bei diesen Bedingungen eigentlich keine Ahnung, welche Reifen man nehmen soll. Die Wahl ist eine einzige Lotterie“, beschreibt der Este.

Freddy Loix findet sich bei seinem WM-Comeback auf dem sechsten Rang wieder. „Es ist nicht gerade einfach für mich, da ich wenig Erfahrung mit dem 307 habe unter solchen Bedingungen“, erklärte der Belgier. „Wir haben am Morgen nicht die otpimale Reifenwahl getroffen und Setup war nicht optimal. Aber wir müssen weiter Druck machen, es gibt keine andere Wahl.“

Alle Ergebnisse: [sideways=57]Hier klicken…
Aktuelle Bilder: Hier anschauen…

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Der Upload läuft... bitte lassen Sie dieses Fenster geöffnet.