WRC
 
Hirvonen setzt sich weiter ab
Fünf der sechs Bestzeiten sicherte sich Mikko Hirvonen am ersten Tag des Saisonfinales in Wales, sein Teamkollege hat mittlerweile eine halbe Minute Rückstand.
30. November 2007
 
Ford-Jungs in Front
Mikko Hirvonen setzt die ersten drei Bestzeiten der Wales Rally GB und liegt mit 21.4 Sekunden Vorsprung vor Marcus Grönholm. Nur eine Sekunde dahinter: Seb Loeb.
30. November 2007
 
Niegel startet in der JRC durch
Suzuki schickt erstmals ein eigenes Team in der Junior Rallye Championship (JRC) im kommenden Jahr an den Start.
30. November 2007
 
Loeb mit Shakedown-Bestzeit
Bestens gerüstet zeigt sich das Citroen-Team für das Saisonfinale in Wales. Die Bestzeit beim Shakedown holt Loeb vor dem Teamkollegen Sordo.
29. November 2007
 
Mini-Programm für Bosse?
Wie skandinavische Medien berichten könnte Marcus Grönholm im kommenden Jahr ein Rumpfprogramm mit sechs WM-Läufen bestreiten.
29. November 2007
 
Zweiter Auftritt des Suzuki SX4
Zum zweiten Mal startet Suzuki mit dem SX4 WRC in der Weltmeisterschaft. In Wales steht die Schotterpremiere des Nippon-Flitzers auf dem Programm.
27. November 2007
 
Stohl will versöhnlichen Abschluss
Nach einem sehr durchwachsenen Jahr gilt es für Manfred Stohl auf der britischen Insel für einen versöhnlichen WM-Ausklang zu sorgen.
27. November 2007
 
Letzter Auftritt von BFGoodrich
Nachdem Pirelli ab 2008 die Rallye-WM als Alleinausrüster mit Reifen ausrüsten wird, steht für BFGoodrich in Wales der letzte Lauf auf dem Programm.
26. November 2007
 
Sebastien Loeb im Vorteil
Kurz vor dem Finale in Wales konnte Sebastien Loeb das Ruder im Titelkampf wieder an sich reissen und geht nun mit gutem Vorsprung ins letzte Rennen.
26. November 2007
 
Subaru will ordentlichen Abschluss
Ein Jahr ohne nennenswerte Erfolge liegt hinter dem Subaru-Team. Beim Finale in Wales will man sich ordentlich von der Saison verabschieden.
24. November 2007
 
Bosse hofft auf Mini-Chance
Sein Unfall in Irland sorgte für eine Trendwende im Titelrennen. Jetzt kann Marcus Grönholm nur noch auf ein Wunder und Probleme für Seb Loeb hoffen.
23. November 2007
 
Schwarz mit Buggy in Bologna
Besucher der 'Bologna Motorshow' dürfen sich auf ein besonderes Klangerlebnis freuen. Armin Schwarz rückt mit seinem 700 PS starken Buggy an.
23. November 2007
 
Mikkelsen im neuen Focus
Schon beim Finale der Rallye Weltmeisterschaft in Wales wird Andreas Mikkelsen mit einem Ford Focus WRC06 teilnehmen.
22. November 2007
 
Spektakel im Wembley Stadion
Beim diesjährigen Race of Champions kommt neben dem ROC-Buggy und Aston Martin Vintage N24 auch der Ford Focus WRC zum Einsatz.
21. November 2007
 
Irland: Gute Chance auf Fortsetzung
Dank guter Organisation und starker Atmosphäre hat sich die Rallye Irland in eine starke Position für den WM-Kalender 2009 gebracht.
21. November 2007
 
Sebastien Loeb wird Vater
Nachwuchs im Hause Loeb. Ehefrau Séverine schenkte Weltmeister Sebastien Loeb am Montagabend Tochter Valentine.
21. November 2007
 
Märtin startet im Subaru
Markko Märtin meldet sich zurück. Der Este startet beim Bettega Memorial Rallysprint mit einem Impreza. Es könnte der Anfang einer engeren Zusammenarbeit sein.
21. November 2007
 
„Gebe Hoffnung nicht auf“
Zwei Nullnummern in Folge und der Verlust der WM-Führung kurz vor dem alles entscheidenden Finale. Marcus Grönholm gibt die Hoffnung dennoch nicht auf.
20. November 2007
 
Von wegen Heimvorteil
15 WRC schickte Irland mit eigenen Teilnehmern ins Rennen, die Hälfte davon wurde ein Opfer der eigenen Pisten.
20. November 2007
 
Ford feiert Herstellertitel
Mit dem vierten Rang von Mikko Hirvonen holte das Ford-Team in Irland genügend Punkte, um den Herstellertitel erfolgreich zu verteidigen.
19. November 2007
 
McShea holt PWRC-Heimsieg
Während Mark Higgins seine Meisterschaftsambitionen nach dem Ausfall aufgeben musste, hat Gabriel Pozzo nun alle Trümpfe in der Hand.
19. November 2007
 
Sebastien Loeb erobert WM-Führung
Der letzte Tag in Irland brachte keine Veränderungen mehr. Sebastien Loeb gewinnt den vorletzten Saisonlauf und übernimmt die WM-Führung.
18. November 2007
 
Kuppe voll war Kuppe rechts
Manfred Stohl hat den Kampf um WM-Punkte aufgegeben. Nachdem er auf der elften Prüfung schon sieben Minuten verlor, kam wenig später das endgültige Aus.
17. November 2007
 
Loeb dominiert Rallye Irland
Auch am zweiten Tag ließ sich Sebastien Loeb nicht das Ruder aus der Hand nehmen und steuert zielstrebig auf die Übernahme der WM-Führung zu.
17. November 2007