WRC
 
Loeb siegt auch in Argentinien
Weltmeister Sebastien Loeb setzt seine Siegesserie fort und wiederholt den Vorjahreserfolg. In Argentinien strich der Franzose nun seinen vierten Erfolg in Folge ein.
30. April 2006
 
Stohl macht Jagd auf Galli
Manfred Stohl hat seine gestrige Ankündigung am Morgen der Schlussetappe in die Tat umgesetzt und den vierten Rang erobert. Jetzt nimmt er sogar Gigi Galli ins Visier.
30. April 2006
 
Duell der Teamkollegen
Nur wenige Sekunden trennen Henning Solberg und Manfred Stohl im Kampf um Platz vier. Für das Finale kündigen beide OMV-Piloten eine Schluss-Attacke an.
30. April 2006
 
Kontrollierte Fahrt von Loeb
Seinen Rückstand konnte Petter Solberg auf der zweiten Schleife der heutigen Etappe verkürzen, trotzdem liegt Seb Loeb unangefochten vorn mit 43.1 Sekunden Vorsprung.
29. April 2006
 
Die Qual der (Reifen)-Wahl
Der zweite Tag in Argentinien hat für das OMV Peugeot Norway World Rally Team zwar nicht ganz nach Wunsch begonnen, die Fahrer belegen immer noch Rang 4 und 5.
29. April 2006
 
Loeb baut Führung aus
Petter Solberg kann das angeschlagene Tempo von Sebastien Loeb nicht mitgehen und verliert weiter an Zeit. Sein Rückstand beträgt nun schon fast eine Minute.
29. April 2006
 
Stohl holt Bestzeit – Loeb vorn
Manfred Stohl setzte bei seinem 100. WM-Einsatz den Schlusspunkt der ersten Etappe mit einer Bestzeit in der zehnten WP. In Führung liegt Loeb vor Solberg.
28. April 2006
 
Beide Ford nicht mehr dabei
Der in Führung liegende Marcus Grönholm stellt seinen Ford Focus WRC in der achten Prüfung ab. Auch Teamkollege erwischt es auf der Verbindungsetappe.
28. April 2006
 
Grönholm wieder vorn
Petter Solberg verliert nach der fünften Prüfung die Führung an Marcus Grönholm und muss sogar Sebastien Loeb ziehen lassen. Der Norweger ist Dritter.
28. April 2006
 
Petter Solberg greift an
Attacke von Beginn an, lautete die Taktik des Norwegers, der am Morgen der ersten Etappe losstürmt wie die Feuerwehr und die Spitze in der Gesamtwertung erobert.
28. April 2006
 
Grönholm übernimmt Führung
Premiere in der Rallye-Weltmeisterschaft: Erstmals wurde eine Zuschauerprüfung live im Fernsehen gezeigt und Marcus Grönholm setzte sich bestens ins Szene.
28. April 2006
 
WRC vs. Rallycross
Zu einem ungewöhnlichen Vergleich ihrer Arbeitsgeräte baten wir Driftchampion Matthias Kahle und Rallycrosser Rolf Volland ins Contidrom bei Hannover.
27. April 2006
 
Rallye Argentinien live im TV
Wunder gibt es immer wieder und so wird es in diesem Jahr tatsächlich eine ganze Reihe von Live-Übertragungen von WM-Läufen geben. Auftakt ist in Argentinien.
26. April 2006
 
Sebastien Loeb in Sorge
Mit drei Siegen in Folge konnte Sebastien Loeb seine WM-Führung deutlich ausbauen. Das brachte ihm für den Lauf in Argentinien aber eine schlechte Startposition ein.
26. April 2006
 
Stohl will auf das Podium
Zu seinem 100. WM-Start hat sich Manfred Stohl ein klares Ziel gesetzt. Der OMV-Pilot will in Argentinien auf das Podium fahren, Henning Solberg hegt ähnliche Gedanken.
26. April 2006
 
Nur nicht durchdrehen…
Nach zuletzt zwei Asphalt-Veranstaltungen in Folge kehrt die Rallye-WM wieder auf Schotter zurück. In Argentinien wartet vor allem auf die Reifen eine echte Härteprobe.
25. April 2006
 
Neue Rallye-Sendung im DSF
Im Wonnemonat Mai verwöhnt das DSF die deutschen Rallyefans mit einem neuen Magazin. Der "Internationale Rallye Report" zeigt auch Bilder der JWRC und PWRC.
25. April 2006
 
Hoch hinaus in Argentinien
Ein repräsentativer Querschnitt: Die Rallye Argentinien vereint in sich verschiedene Charakteristiken, die typisch für mehrere andere Schotter-Events im Kalender sind.
24. April 2006
 
„Keine Entschuldigungen mehr“
Petter Solberg fiebert dem Start in Argentinien entgegen. Auf dem südamerikanischen Schotter will er die schmerzhaften Niederlagen auf Asphalt wieder gut machen.
22. April 2006
 
Zustimmung für Monte-Umbau
Die Rallye Monte Carlo kehrt für 2007 in die französische Region Ardèche zurück. BFGoodrich-Rallyechef Aimé Chatard sieht darin einen Schritt in die richtige Richtung.
21. April 2006
 
Galli beim Heimspiel im WRC
Nach seiner Premiere in Korsika, wird Gigi Galli auch beim Heimspiel auf Sardinien in einem Peugeot 307 starten. Erste Schottererfahrung kann er in Argentinien sammeln.
21. April 2006
 
Gardemeister im Xsara
Das Zittern ist zu Ende, Toni Gardemeister hat ein neues Auto gefunden. Bei den WM-Läufen in Griechenland und Deutschland wird der Finne mit einem Xsara WRC starten.
20. April 2006
 
„Anspruchsvoller als die F1“
Im Interview erklärt BFGoodrich Rallye-Chef Aimé Chatard, die Besonderheiten und die einzigartigen Belastungen, mit denen die WRC ihre Pneus strapzieren.
20. April 2006
 
Jubiläum für Manfred Stohl
Manfred Stohl feiert ein Jubiläum. Der 33-jährige OMV Pilot bestreitet in Argentinien seinen 100. Start in der Rallye-Weltmeisterschaft.
20. April 2006