ÖM
Benik gewinnt im Waldviertel
Mit einem Start-Ziel-Sieg beendete der Ungar Balazs Benik die 24. Internationale OMV Waldviertel Rallye vor Stepan Vojtech und Beppo Harrach.
30. Oktober 2004
Benik beherrscht das Wald4tel
Der Ungar liegt mit seinem Ford WRC zwei Minuten vor Beppo Harrach. Tomas Vojtech ist ausgefallen und Stohl kämpft weiter mit Problemen.
30. Oktober 2004
Pech für Baumschlager
Nach der sechsten Prüfung führt Balzs Benik die Waldviertel-Rallye souverän an. Raimund Baumschlager u. Kris Rosenberger scheitern an der Technik.
29. Oktober 2004
Doppelführung für OMV Piloten
Nach vier Sonderprüfungen der 24. OMV Rallye Waldviertel dominieren zur Zeit die Ausländer, die heimischen Vertreter sind bis jetzt von Pech verfolgt. In Führung liegen die beiden OMV Teams aus Ungarn und Tschechien Balazs Benik (Ford WRC) und Tomas Vojtech (Peugeot WRC).
29. Oktober 2004
Benik erster Spitzenreiter
110 Teilnehmer sind bei OMV Rallye Waldviertel in Horn gestartet. Erster Spitzenreiter ist der Ungar Balasz Benik vor Stepan Vojtech, Stohl Vierter N-Titelkampf Zellhofer klar vor Rosenberger.
29. Oktober 2004
Debüt für Rallye Juniors
Selbstbewusst gehen die Red Bull Rallye Juniors Andreas Aigner und Quirin Müller in die am Freitag beginnende OMV Waldviertel Rallye.
28. Oktober 2004
Standortbestimmung für Kovar
Walter Kovar startet bei der traditionellen Waldviertel-Rallye im Raum Horn und Waidhofen/Thaya wieder in der ?gewohnten? Gruppe N, allerdings tritt er dieses Mal nicht gegen die heimische Elite, sondern gegen starke internationale Konkurrenz an!
28. Oktober 2004
Trneny muss Start absagen
Ein starker Gegner im Kampf um den Gesamtsieg bei der OMV Rallye Waldviertel ist durch den Ausfall des Tschechen Karel Trneny (Skoda Octaivia WRC) weggefallen.
27. Oktober 2004
127 Teams bei der Wald4tel
Spannung und Dramatik ist bei OMV Rallye Waldviertel zu erwarten. 127 Teams lassen auf tolles Starterfeld bei FIA Rally Cup u. T-Mobile-ÖM hoffen.
26. Oktober 2004
Countdown für Wald4tel läuft
Wenn am kommenden Freitag, 29. Oktober, die 24. OMV Rallye Waldviertel als Lauf zum FIA Rally Cup und letztem Lauf der T-Mobile Rallyemeisterschaft in Horn gestartet wird, haben die Teilnehmer die 17 Sonderprüfungen, mit insgesamt fast 240 Kilometern, viermal besichtigt.
25. Oktober 2004
Spannung in Gruppe-A
Wenn diesmal bei der OMV Rallye Waldviertel der Sieg in der Gruppe A in Österreich bleiben soll, wird es ein Stück harter Arbeit werden. Das Motto: Österreich gegen Tschechien und Ungarn
21. Oktober 2004
Heißer Herbst im Wald4tel
Der Titelkampf in der Gruppe N wird das Highlight bei der OMV Rallye Waldviertel. Kris Rosenberger kommt mit 1 Punkt Vorsprung auf Martin Zellhofer nach Horn.
20. Oktober 2004
OMV-Großeinsatz im Wald4tel
Bei der OMV Rallye Waldviertel sind diesmal insgesamt zehn OMV Teams aus sechs verschiedenen Ländern ? darunter bereits fünf nationale Champions 2004 - am Start.
19. Oktober 2004
Baumschlager in der Gruppe N
Als Testpilot ist Staatsmeister Raimund Baumschlager beim Meisterschaftsfinale im Waldviertel unterwegs.
19. Oktober 2004
Vier Entscheidungen im Wald4tel
Bei der OMV Rallye Waldviertel 2004 werden der Gruppe-N-Meister, Junioren-, Diesel- und Challenge-Sieger ermittelt. Bisher liegen mehr als 120 Nennungen vor.
14. Oktober 2004
Mundl gewinnt Rallye Steiermark
Ab der zweiten Prüfung übernimmt Mundl die Führung und gibt sie bis zum Ende nicht mehr her. Er bestätigt auch in der Steiermark, dass er ein würdiger Staatsmeister 2004 ist!
9. Oktober 2004
Crash von Harrach
Harrach hat von Anfang an kein Glück in Admont! Zuerst passen die Reifen nicht optimal, dann Technikprobleme und zu guter letzt noch ein Unfall, der das Auto schwer beschädigt.
9. Oktober 2004
Rosenauer setzt Akzente
So wie es aussieht, kann Baumschlager im Admont niemand vom Thron stürzen. Der Rosenauer fährt erneut Bestzeit und brummt Harrach weitere Sekunden drauf.
9. Oktober 2004
Mundl bestätigt Favoritenrolle
Raimund Baumschlager kann am ersten Tag einen Vorsprung von 20 Sekunden herausfahren und hat somit eine solide Grundlage für die morgige 2. Etappe.
8. Oktober 2004
Baumschlager führt im Admont
Die erste Sonderprüfung sicherte sich zwar Beppo Harrach, aber kurze Zeit später konnte Baumschlager zurückschlagen und führt jetzt mit 8,4 Sekunden.
8. Oktober 2004
„Heiter“ an den Rallyestart!
Am Vormittag noch bewölkt, Nachmittag für den Start heiter und sonnig. Gute Prognosen für die ersten 6 Etappen - jetzt muss nur noch der Wettergott mitspielen, der der Steiermark Rallye meistens gut gesonnen ist.
8. Oktober 2004
Großes Interesse an OMV Rallye
Traditionsgemäß löst die Waldviertel-Rallye sowohl bei den Fahrern und Teams, in der Medienberichterstattung und bei den Rallyefans großes Interesse aus.
7. Oktober 2004
„Mundl gegen Beppo!“
Raimund Baumschlager gilt in Admont natürlich als überlegener Favorit, doch Beppo Harrach will unbedingt gewinnen! Spannend wird, wer von den beiden an den Vorjahrserfolg anschließen kann.
6. Oktober 2004
„Möchte schon gerne gewinnen“
Obwohl Raimund Baumschlager den Titel des Staatsmeisters bereits gesichert hat, will er bei der Steiermark-Rallye keinesfalls langsam fahren.
5. Oktober 2004