Test- und Einstellfahrten Bitburg

Am 03. und 04. September finden zwischen 9 und 17 Uhr auf dem Flughafengelände in Bitburg wieder Test- und Einstellfahrten statt.

7. Juli 2007

Michael Heimrich

Es gelten keine besonderen Vorschriften für diese Veranstaltung, jedoch Helm und Gurt sind Pflicht. Da die Veranstaltung ausschließlich auf einem abgesperrten Bereich stattfindet, benötigen die Fahrzeuge auch keine Straßenzulassung, und es wird kein Reglement zu Grunde gelegt. Allerdings darf kein Fahrzeug die Lautstärke von 98db überschreiten.

Viele interessante Fahrzeuge haben sich zu diesem Event bereits angemeldet. Willi Stumpf bringt seinen bärenstarken BMW M 3 mit, Rudolf Feld wird mit seinem gelben Audi Quattro für Stimmung sorgen, Thomas Schulz zeigt mit seinem bildhübschen Escort tolle Drifts, Dieter Lenk wird mit seiner Toyota Corolla AE 86 den ein- oder anderen Stunt zeigen und Peter Schillo wird Sonntags für actionreiche Stunden mit seinem roten Escort sorgen. Es haben sich bereits einige schnelle Piloten aus dem 318is ? Cup angesagt. Allen voran versucht Thomas Kleinwächter die Grenzen der Physik außer Kraft zu setzen.

Zudem wird es Mitfahrgelegenheiten für interessierte Zuschauer geben. Am Samstagabend steigt eine Riesenparty im Eifelstern in der Nähe des Motoparks. Natürlich werden sich auch die Teilnehmer diese Veranstaltung nicht entgehen lassen.

Es sind noch ein paar Teilnehmerplatze für diesen Event frei. Also wer noch Lust und Zeit hat, kann sich noch bis zum 28.08.05 anmelden. Das Startgeld beträgt 120,- Euro für 2 Tage freies fahren. Für Speisen und Getränke ist natürlich auch bestens gesorgt.

Ausschreibung unter: [EMAIL]W.J.Stumpf@freenet.de[/EMAIL]

Aktuelle Schlagzeilen

Nationale Szene

Galerie: Rallye Südliche Weinstraße 2026

1. März 2026

Verstappen Dritter

Video: Best of Rally van Haspengouw 2026

1. März 2026

Testarbeiten laufen

Toyota kommt mit dem WRC27 aus der Deckung

27. Februar 2026

Neustart mit modifiziertem Rally2

M-Sport: Neues Auto eher 2028

26. Februar 2026

Diskussion um Einstufung

Rally2-Teams in Sorge: Sind die Porsche zu schnell?

24. Februar 2026

Rückblick

Toyota 222D: The Black Beast

23. Februar 2026

Alle Schlagzeilen

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Der Upload läuft... bitte lassen Sie dieses Fenster geöffnet.