Fahrner feiert Comeback

Die diesjährige Ostalb-Rallye wird immer attraktiver. Auch Markus Fahrner bringt seinen Opel Corsa S1600 an den Start.

7. Juli 2007

Michael Heimrich

Das Feld der Vorausfahrzeuge kann sich sehen lassen. Walter Röhrl, Olaf Dobberkau, Ronny Amm und nun auch noch Markus Fahrner werden die diesjährige Ostalb-Rallye einläuten und für prächtige Stimmung schon vor dem Start des ersten Teilnehmers sorgen.

Für Fahrner ist es der erste Einsatz in seinem Opel Corsa seit der Lausitz-Rallye 2005. Damals erkämpfte sich der schnelle Schwabe den Titel der deutschen S1600-Meisters, musste aber in der Folgesaison pausieren.

„Ich freue mich riesig über die Möglichkeit, den Opel Corsa wieder bewegen zu dürfen“, so Fahrner. „Wenn man sich die Liste der Vorausfahrzeuge ansieht, dann können sich die Fans auf viel Action freuen.“

Mehr Infos zur Rallye: [URL]www.ostalbrallye.de[/URL]

Aktuelle Schlagzeilen

Nationale Szene

Galerie: Rallye Südliche Weinstraße 2026

1. März 2026

Verstappen Dritter

Video: Best of Rally van Haspengouw 2026

1. März 2026

Testarbeiten laufen

Toyota kommt mit dem WRC27 aus der Deckung

27. Februar 2026

Neustart mit modifiziertem Rally2

M-Sport: Neues Auto eher 2028

26. Februar 2026

Diskussion um Einstufung

Rally2-Teams in Sorge: Sind die Porsche zu schnell?

24. Februar 2026

Rückblick

Toyota 222D: The Black Beast

23. Februar 2026

Alle Schlagzeilen

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Der Upload läuft... bitte lassen Sie dieses Fenster geöffnet.