Tragödie in Tschechien

Trauer in Tschechien. Ein Unfall überschattet die Šumava Rallye Klatovy bei dem Jí?í Skoupil sein Leben verlor und Beifahrer Jiri Volf in ein Krankenhaus eingeliefert wurde.

8. April 2011

Michael Heimrich

In der zweiten Wertungsprüfung ereignete sich der Unfall, bei dem Jí?í Skoupil verstarb. Für den Citroën-Piloten kam jede Hilfe zu spät. Beifahrer Ji?í Volf wurde mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus eingeliefert.

Das Duo startete für das Team AT Motorsport des EM-Piloten Antonín Tlus?ák. Nach WP3 wurde die Etappe abgebrochen, nachdem die Nachricht vom tragischen Unfall den Veranstalter erreichte.

Aktuelle Schlagzeilen

Vorschau 2026

Schotter-Cup-Start in fünf Wochen

1. Februar 2026

Neues Reglement ab 2027

Neuer Boom in der Rallye-WM?

30. Januar 2026

Kurzes Gastspiel

Walter Röhrl und Mercedes

29. Januar 2026

Neue Siegprämie

ADAC Rallye Junior Cup: Zwei neue Läufe

28. Januar 2026

Extreme Offroad-Studie

X Skorpio Concept: Genesis wagt sich in die Wüste

28. Januar 2026

Comeback 2027?

Rallye-WM: Rückkehr in die USA nimmt konkrete Formen an

27. Januar 2026

Alle Schlagzeilen

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Der Upload läuft... bitte lassen Sie dieses Fenster geöffnet.