Tragischer Unfall im Riesengebirge

Bei der Rally Krkonoše kam es am Wochenende zu einem tragischen Unfall, bei dem Miloš Vágner ums Leben kam. Beifahrer Petr Gross wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

10. November 2014

Michael Heimrich

Für Miloš Vágner war es der zweite Einsatz in einem Skoda Fabia S2000 in diesem Jahr. Der 35-jährige verunfallte in der zweiten Wertungsprüfung der Rally Krkonoše im Riesengebirge. Die Rettungskräfte versuchten rund 40 Minuten lang den bewusstlosen Fahrer zu reanimieren, jedoch ohne Erfolg. Beifahrer Petr Gross wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus in Hradec Králové gebracht. Nach dem Unfall wurde die Rallye vom Veranstalter abgebrochen.

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Der Upload läuft... bitte lassen Sie dieses Fenster geöffnet.