Schwarz bringt Buggy in die Lausitz

Das gibt nicht nur einen Satz heiße Ohren: Anfang April lässt Armin Schwarz bei Demofahrten in der Lausitz seinen bärenstarken Buggy aufheulen.

11. März 2008

Michael Heimrich

Für all jene, die Armin Schwarz, das AGM-Team und den über 600 PS starken „Class-1-Unlimited“-Buggy bei ihrer Europa-Tour mit Station auf der Motor Show Essen, der Motorshow Bologna und der Birmingham Autosport Show verpasst haben, gibt es neben einem RTL-Beitrag (Ostersonntag, 10.30 Uhr) einen weiteren Termin, den wilden Offroadrenner in Aktion zu erleben.

Am 8. April gastiert der Rallye-Crack mit seinem ungewöhnlichen Renngerät in der Lausitz. Auf dem bekannten Schotter-Testgelände wird Schwarz nicht nur die auf den Messen verlosten Mitfahrten einlösen, sondern zudem mit spektakulären Einlagen und Sprüngen die Leistungsfähigkeit seines Gefährts sowie die Faszination der wildesten Offroad-Rennserie der Welt demonstrieren.

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Der Upload läuft... bitte lassen Sie dieses Fenster geöffnet.