Rückkehr der Kuhfänger!

Was haben wir sie vermißt, die Kuhfänger und die Schnorchel auf den zusätzlich verstärkten Autos. Am Wochenende ist es in Kenia wieder soweit.

7. Juli 2007

Michael Heimrich

Obwohl die diesjährige Route der wiederbelebten Safari Rally nicht annähernd so hart sein wird, wie noch vor einigen Jahren, werden wir trotzdem wieder in den Genuß der aufgesetzten Kuhfänger und der bei Flußüberquerungen notwendigen Schnorchel, am kommenden Wochenende kommen.

Um bestens für den Saisonauftakt gerüstet zu sein, testete das Fiat-Team den Grande Punto in der Nähe des Flußes Athi, unweit von Nairobi. Der auf den Titel angesetzte Andrea Navarra zeigte sich zufrieden und freut sich auf den bevorstehenden Einsatz.

Sein Teamkollege in Kenia ist Umberto Scandola, der im vergangenem Jahr an der Seite des späteren Titelträgers Giandomenico Basso, eine unglückliche Figur machte.

Aktuelle Schlagzeilen

Wiedersehen in der Lausitz

Armin Kremer gegen Matthias Kahle

28. Oktober 2025

Schotter-Cup & ADMV-RM

Titelkämpfe in der Lausitz

/

27. Oktober 2025

DRM-Saisonfinale

Tannert: „Wollen uns mit Erfolg verabschieden“

27. Oktober 2025

Pöttgen verteidigt Titel

Spannung bis zum Schluss bei der ADAC Saarland Rallye

26. Oktober 2025

Rostek siegt vor Reiter

Video: Saarland-Rallye 2025

26. Oktober 2025

Auftakt Ende März

Asphalt prägt den EM-Kalender 2026

25. Oktober 2025

Alle Schlagzeilen

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Der Upload läuft... bitte lassen Sie dieses Fenster geöffnet.