Gardemeister: Acht Läufe im Skoda

Toni Gardemeister hat es geschafft. Der Finne präsentierte sein neues Programm, dass acht IRC-Läufe mit einem Skoda Fabia S2000 vorsieht.

8. März 2011

Michael Heimrich

Im kommenden Monat geht los. Auf Gran Canaria (14. bis 16. April) startet Toni Gardemeister sein neues IRC-Programm. Bei mindestens acht Läufen ist der Finne im Skoda Fabia S2000 dabei. Dank der Unterstützung von Reifenpartner Hankook, ist es für Gardemeister das erste größere Programm in der Interkontinentalen Rallye Challenge.

„Der Skoda ist ein bekannt schnelles Auto in der IRC und die Hankook-Reifen funktionierten bei diesen Rallyes hervorragend. Ich bin mit unserem Paket sehr zufrieden“, freute sich der 35-jährige. „Jetzt freue ich mich auf den ersten Test vor unserem Auftakt auf Gran Canaria. Da ich für Skoda schon in der Vergangenheit gefahren bin, weiß ich, dass das Auto gut sein wird.“

Nach dem Einsatz in Spanien geht es für Gardemeister weiter mit Korsika, Ukraine, Belgien, Tschechien, Ungarn, Italien, ehe das Finale in Schottland auf dem Programm steht.

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Der Upload läuft... bitte lassen Sie dieses Fenster geöffnet.