Flodin rockt in Russland

Nach dem Sieg beim russischen Saisonauftakt siegt der Schwede auch beim zweiten Meisterschaftslauf für das Einsatzteam Uspenskiy Rally Tecnica.

12. März 2009

Michael Heimrich

Nach dem Sieg beim russischen Saisonauftakt siegt der Schwede auch beim zweiten Meisterschaftslauf für das Einsatzteam Uspenskiy Rally Tecnica.

Der Schwede Patrick Flodin ist auch beim zweiten Lauf zur russischen Meisterschaft, der Ralli Lahdenpohja, nicht zu stoppen gewesen. Im Subaru Impreza WRX N14 des russischen Einsatzteams Uspenskiy Rally Tecnica setzte er sich mit knappen 10.9 Sekunden Vorsprung gegen den Mitsubishi-Piloten Zigunov durch.

Dritter wurde Zeludov im älteren Subaru Impreza WRX N12 vor dem Markenkollegen und URT-Teamchef Sergiey Uspenskiy. Einmal mehr nicht am Start erschien der junge und talentierte Evgeniy Novikov. Der Citroen-Junior aus der Rallye-WM plant auch keine Einsätze in seiner Heimat in diesem Jahr, sondern will vereinzelte Läufe zur tschechischen Meisterschaft bestreiten.

Aktuelle Schlagzeilen

Neues Reglement ab 2027

Neuer Boom in der Rallye-WM?

30. Januar 2026

Kurzes Gastspiel

Walter Röhrl und Mercedes

29. Januar 2026

Neue Siegprämie

ADAC Rallye Junior Cup: Zwei neue Läufe

28. Januar 2026

Extreme Offroad-Studie

X Skorpio Concept: Genesis wagt sich in die Wüste

28. Januar 2026

Comeback 2027?

Rallye-WM: Rückkehr in die USA nimmt konkrete Formen an

27. Januar 2026

Abschied von Skoda

DRM 2026: Tannert startet auch im Porsche 911 Rally GT

27. Januar 2026

Alle Schlagzeilen

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Der Upload läuft... bitte lassen Sie dieses Fenster geöffnet.