Fiat-Angebot für Naren Kumar

Wie indische Medien berichten soll Naren Kumar ein Angebot des Fiat-Teams vorliegen, der die Teilnahme an den restlichen Läufen zur Rallye-EM beinhaltet.

7. Mai 2006

Michael Heimrich

Nach dem Einstieg von Narain Karthikeyan in die Formel 1, wäre dies der zweitgrößte Erfolg für den indischen Motorsport der letzten Jahre. Der fünffache Champion der indischen Meisterschaft soll ein Vertrag des Fiat-Konzerns für diese Saison in der Rallye-Europameisterschaft vorliegen.

Wie die indische Zeitung „The Telegraph“ weiter berichtet, soll der ehemalige Fahrer des MRF-Teams dann zusätzlich in der Saison 2007 auch im Rahmen der Weltmeisterschaft bzw. einer zusätzlich ins Leben gerufenen Super 2000-Meisterschaft an den Start gehen.

Der Zeitung „The Pioneer“ verriet der Fahrer aus Indien, dass er zur Zeit in Verhandlungen mit potentiellen Geldgebern stehe, die ihm einen baldigen Start in der Europameisterschaft bescheren sollen. Bei der FIAT-Rally in der Türkei wird Naren Kumar jedoch wohl nicht dabei sein, da bislang nur der Fiat Punto Abarth S2000 von Giandomenico Basso in der Nennliste auftaucht.

Aktuelle Schlagzeilen

Neues Reglement ab 2027

Neuer Boom in der Rallye-WM?

30. Januar 2026

Kurzes Gastspiel

Walter Röhrl und Mercedes

29. Januar 2026

Neue Siegprämie

ADAC Rallye Junior Cup: Zwei neue Läufe

28. Januar 2026

Extreme Offroad-Studie

X Skorpio Concept: Genesis wagt sich in die Wüste

28. Januar 2026

Comeback 2027?

Rallye-WM: Rückkehr in die USA nimmt konkrete Formen an

27. Januar 2026

Abschied von Skoda

DRM 2026: Tannert startet auch im Porsche 911 Rally GT

27. Januar 2026

Alle Schlagzeilen

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Der Upload läuft... bitte lassen Sie dieses Fenster geöffnet.