Deutsche Teams starten in Polen

Auf der provisorischen Nennliste der Ende des Monats stattfindenden Rallye Karkonoski stehen bereits einige für den Lausitz Cup eingeschriebene Teams.

13. August 2008

Michael Heimrich

Vielleicht lohnt sich für den einen oder anderen Rallyefan der Trip zur diesjährigen Veranstaltung Rajd Karkonoski in Polen, wenn man den Blick auf die provisorische Nennliste richtet. Fünf Teams aus Deutschland planen derzeit den Start beim siebten Lauf zur polnischen Meisterschaft und zeitgleich dem zweiten Lauf zum Lausitz Cup.

Enrico Brühl setzt mit Co Daniel Ellmer den vertrauten Mitsubishi Lancer Evo V ein, Eric Karllson und Beifahrerin Karina Hepperle planen den Einsatz eines Audi TT. Auch die in Polen geschätzte Nissan-Fraktion ist am Start, während Klaus Teichmann den Almera nach Polen bringt, wird Ronny Teichmann mit dem Micra fahren. Marko und Jörg Roch dagegen wollen den polnischen Zuschauern die Vorzüge eines BMW 318is nahebringen

Auch einige Teilnehmer aus Tschechien haben sich mittlerweile eingeschrieben und das Starterfeld runden zahlreiche S2000- und starke Gruppe N-Fahrzeuge ab. Die Veranstaltung findet im Riesengebirge rund um Hirschberg (Jelenia Gora) statt, rund eine Stunde von Görlitz entfernt.

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Der Upload läuft... bitte lassen Sie dieses Fenster geöffnet.