Breen bei Gaststart ausgeschieden

Um Erfahrung auf Schnee zu sammeln, reiste Craig Breen zur finnischen Riihimäki Ralli, einem Lauf zum F-Cup. Den Sieg holte Joonas Kolehmainen während der Ire im Peugeot 306 S16 ausschied.

20. Januar 2014

Michael Heimrich

Craig Breen reiste nach Finnland und mietete einen Peugeot 306 S16 bei Christer Sundholm an, um an der Riihimäki Ralli teilzunehmen. Zwar erlaubt das Reglement des finnischen F-Cup den Teilnehmern nicht die Prüfungen im Vorfeld abzufahren, so war es trotz eines vom Veranstalter erstellten Aufschriebs für den Iren ein wichtiger Testeinsatz auf Schnee vor dem EM-Lauf in Lettland.

 

Ein Defekt in der sechsten von sieben Wertungsprüfungen verhinderte die Zieleinkunft des Peugeot-Piloten. Den Gesamtsieg holte Joonas Kolehmainen im Toyota Starlet.

Aktuelle Schlagzeilen

'To the 60s and back'

Eifel Rallye Festival: Neues Motto und neue Strecke

15. Dezember 2025

SO WIDE, SO GUT

Geschenktipp: McKlein Rally Kalender 2026

15. Dezember 2025

Debüt bei der Monte

Video: Lancia Ypsilon Rally2 Test

15. Dezember 2025

Brachialer Sound

Video: Best of Porsche 992 Rally GT 2025

14. Dezember 2025

Premiere bei der Monte

Lancia stellt Fahrer vor: Yohan Rossel und Nikolay Gryazin

12. Dezember 2025

Hankook als Favorit

Einheitsreifen in der DRM?

11. Dezember 2025

Alle Schlagzeilen

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Der Upload läuft... bitte lassen Sie dieses Fenster geöffnet.