Besonderer Service für die Teams

Übernächstes Wochenende findet im polnischen Hirschberg der zweite Lauf zum Lausitz Cup und der Veranstalter bietet den Teams einen besonderen Service an.

19. August 2008

Michael Heimrich

Als besonderen Service für die Teilnehmer der polnischen Veranstaltung Rajd Karkonoski wird im Vorfeld ein Dienst angeboten, bei dem man sich einen Aufschrieb für den zweiten Lauf zum Lausitz Cup erarbeiten kann. Auf der offiziellen Seite der Rallye können Videos mit den Onboards betrachtet werden, um somit schon vor der Anreise die entscheidenden Stellen kennenzulernen.

Auch für die Zuschauer sind die Aufnahmen interessant, denn so können schon jetzt spektakuläre Stellen gefunden werden. Die genauen und detaillierten Unterlagen können der polnischen Magazin „WRC” entnommen werden mit den ausgewiesenen Zuschauerpunkten. Bislang stehen fünf Teams aus Deutschland auf der Nennliste der Veranstaltung.

Aktuelle Schlagzeilen

Finanzierung wackelt

Dunkle Wolken über der Safari-Rallye

17. März 2026

WM-Kalender

Rallye Schottland: WRC kehrt ab 2027 nach Großbritannien zurück

16. März 2026

Turbulenter WM-Lauf

Video: Safari-Rallye 2026 – Tag 4

15. März 2026

ÖRM

Galerie: Rebenland-Rallye 2026

/

15. März 2026

Knoten geplatzt

Safari-Rallye: Katsuta feiert ersten WM-Sieg

15. März 2026

Last Minute Sieg von Wagner

Rebenland Rallye: Unverhofft kommt oft

/

15. März 2026

Alle Schlagzeilen

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Der Upload läuft... bitte lassen Sie dieses Fenster geöffnet.