Azoren-Rallye bleibt Bestandteil der Europameisterschaft

Auch in den nächsten drei Jahren wird die Azoren-Rallye zur Europameisterschaft gehören. Promoter Eurosport Events einigte sich mit dem Veranstalter über eine weitere Zusammenarbeit.

9. Juni 2016

Michael Heimrich

Kaum war der erste Sieg eines Einheimischen gebührend gefeiert worden, durften die Veranstalter der Azoren-Rallye erneut anstoßen. EM-Promoter Eurosport Events verlängerte die Zusammenarbeit um weitere drei Jahre.  
„Diese Rallye ist eine der spektakulärsten und angesehensten Läufe in der Europameisterschaft“, erklärte EM-Koordinator Jean-Baptiste Ley. „Seit sie Teil unserer Serie ist, bietet sie jedes Jahr Action und Drama. Dank der beeindruckenden Bilder und unserer TV-Übertragung ist es fast schon selbstverständlich, dass wir weitere drei Jahre hier sein werden.“

GALERIE: Die Bilder der Azoren-Rallye



Mehr Bilder ansehen …

Aktuelle Schlagzeilen

Neues Reglement ab 2027

Neuer Boom in der Rallye-WM?

30. Januar 2026

Kurzes Gastspiel

Walter Röhrl und Mercedes

29. Januar 2026

Neue Siegprämie

ADAC Rallye Junior Cup: Zwei neue Läufe

28. Januar 2026

Extreme Offroad-Studie

X Skorpio Concept: Genesis wagt sich in die Wüste

28. Januar 2026

Comeback 2027?

Rallye-WM: Rückkehr in die USA nimmt konkrete Formen an

27. Januar 2026

Abschied von Skoda

DRM 2026: Tannert startet auch im Porsche 911 Rally GT

27. Januar 2026

Alle Schlagzeilen

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Der Upload läuft... bitte lassen Sie dieses Fenster geöffnet.