17 Stars bei Autogrammstunde

Wer dieses Jahr zum Eifel Rallye Festival fährt, sollte neben Hut und Sonnencreme definitiv auch einen Edding im Gepäck haben. Bei der Rallywebshop Autogrammstunde am Freitagmorgen von 10 bis 12 Uhr auf dem Laurentiusplatz in Daun werden nicht weniger als 17 Promis auf der Bühne sitzen.

23. Juli 2013

Michael Heimrich

Am begehrtesten werden wie immer die Autogramme des deutschen Rallye-Volkshelden Walter Röhrl sein, aber die Fans kommen auch wegen der anderen Stars aus dem In- und Ausland. Die Weltmeister Björn Waldegård und Stig Blomqvist kommen genau wie Susanne Kottulinsky aus Schweden in die Eifel, dazu gesellen sich die Finnen Harri Toivonen und Simo Lampinen, die Franzosen Yves Loubet und Philippe Gache sowie die Belgier Robert Droogmans und Marc Duez. Abgerundet wird das internationale Ensemble von den Copiloten Piero Sodano (Italien) und John Davenport (Großbritannien). Die deutschen Fahnen halten dagegen Harald Demuth, Niki Schelle, Matthias Kahle, Egon Culmbacher und Werner Ernst hoch.

Insgesamt kommt das Star-Ensemble beim Eifel Rallye Festival übrigens auf vier Weltmeistertitel, drei Europameistertitel und mehr als zehn nationale Meistertitel.

Aktuelle Schlagzeilen

Wechsel von Skoda

Onboard: Julius Tannert – Porsche 911 Rally GT

17. Februar 2026

DRM-Saisonstart 2026

Rallye Erzgebirge: Zwei neue Rundkurse im Programm

16. Februar 2026

Spektakel auf Schnee und Eis

Video: Best of Rallye Schweden 2026

15. Februar 2026

Hyundai ohne Chance

Elfyn Evans gewinnt Rallye Schweden 2026

15. Februar 2026

WRC-Wintermärchen

Galerie: Rallye Schweden 2026

15. Februar 2026

Highspeed auf Schnee und Eis

Video: Rallye Schweden 2026 – Tag 3

14. Februar 2026

Alle Schlagzeilen

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Der Upload läuft... bitte lassen Sie dieses Fenster geöffnet.