Unbekanntes Terrain für Janina

Erster Start für das Team Janina Depping/Claudia Güttler zur bevorstehenden Rallye Sachsenring in diesem Jahr. Unbekanntes Terrain für das Damenduo.

18. Mai 2004

Michael Heimrich

Unbekanntes Terrain für Janina

?Ich kenne die Rallye Sachsenring nur vom Zuschauen aus dem letzten Jahr. Die Rallye soll sehr schnell sein. Ich bin sehr gespannt, was uns dort erwartet und wie die Prüfungen charakteristisch sind.? schaut die Wedemarkerin auf die bevorstehende Rallye. ?Für meine Beifahrerin ist es ein Heimspiel, da sie in Zwickau lebt, vielleicht hilft uns das ein wenig im Cockpit.?

Im Team ist trotz des Neulandes freudige Spannung angesagt. ?Auf jeden Fall freuen wir uns auf dieses Event und hoffen, dass die Strecken von zahlreichen Zuschauern und Fans besucht werden. Ich vermute mal, dass auch in diesem Jahr wieder der Zuschauer-Rundkurs in Zwickau starken Andrang finden wird.? ist sich die 24jährige sicher.

Momentan laufen für die Rallye Sachsenring die letzten Vorbereitungen am Mitsubishi Evo VII. Auch diesmal wird das Fahrzeug gewissenhaft von Lebensgefährten Marcus Hesse vorbereitet.

Jetzt SMS-Service für die Sachsenring buchen: Hier klicken…

Aktuelle Schlagzeilen

Keine Zukunft bei Hyundai

Adrien Fourmaux: Zurück zu M-Sport?

15. Oktober 2026

Lausitz-Rallye

Mohe wechselt für DRM-Finale vom Porsche in den Skoda

14. Oktober 2026

ADMV-RM & Schotter-Cup

Havelland: Andervang contra Liebehenschel – oder Rostek?

/

14. Oktober 2026

Weiterentwicklung

Video: Test Ford Fiesta Rally2 WRC-Kit

14. Oktober 2026

Prominenter Testfahrer

Video: Sebastien Loeb im RallyOne WRC27

13. Oktober 2026

'Carlos Sainz Tribute'

Sebastien Loeb startet im Peugeot 306 Maxi bei Rallye in Spanien

13. Oktober 2026

Alle Schlagzeilen

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Der Upload läuft... bitte lassen Sie dieses Fenster geöffnet.