Unbekanntes Terrain für Janina

Erster Start für das Team Janina Depping/Claudia Güttler zur bevorstehenden Rallye Sachsenring in diesem Jahr. Unbekanntes Terrain für das Damenduo.

18. Mai 2004

Michael Heimrich

?Ich kenne die Rallye Sachsenring nur vom Zuschauen aus dem letzten Jahr. Die Rallye soll sehr schnell sein. Ich bin sehr gespannt, was uns dort erwartet und wie die Prüfungen charakteristisch sind.? schaut die Wedemarkerin auf die bevorstehende Rallye. ?Für meine Beifahrerin ist es ein Heimspiel, da sie in Zwickau lebt, vielleicht hilft uns das ein wenig im Cockpit.?

Im Team ist trotz des Neulandes freudige Spannung angesagt. ?Auf jeden Fall freuen wir uns auf dieses Event und hoffen, dass die Strecken von zahlreichen Zuschauern und Fans besucht werden. Ich vermute mal, dass auch in diesem Jahr wieder der Zuschauer-Rundkurs in Zwickau starken Andrang finden wird.? ist sich die 24jährige sicher.

Momentan laufen für die Rallye Sachsenring die letzten Vorbereitungen am Mitsubishi Evo VII. Auch diesmal wird das Fahrzeug gewissenhaft von Lebensgefährten Marcus Hesse vorbereitet.

Jetzt SMS-Service für die Sachsenring buchen: Hier klicken…

Aktuelle Schlagzeilen

Aufstieg für Armstrong

M-Sport gibt erste Fahrerpaarungen für 2026 bekannt

16. Dezember 2025

Abschied auf die Rundstrecke

Rovanperä: Kritik an der Entwicklung der Rallye-WM

16. Dezember 2025

'To the 60s and back'

Eifel Rallye Festival: Neues Motto und neue Strecke

15. Dezember 2025

SO WIDE, SO GUT

Geschenktipp: McKlein Rally Kalender 2026

15. Dezember 2025

Debüt bei der Monte

Video: Lancia Ypsilon Rally2 Test

15. Dezember 2025

Brachialer Sound

Video: Best of Porsche 992 Rally GT 2025

14. Dezember 2025

Alle Schlagzeilen

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Der Upload läuft... bitte lassen Sie dieses Fenster geöffnet.