Tannert startet erneut Angriff auf den Titel

Im Skoda Fabia Rally2 evo will Julius Tannert um den Titel des Deutschen Rallye-Meisters kämpfen.

5. Mai 2021

Michael Heimrich

Die Deutsche Rallye Meisterschaft (DRM) steht in den Startlöchern. Am 11. und 12. Juni soll es endlich los gehen, noch stehen die Ampeln der Rallye Stemweder Berg auf Grün.

Beim usprünglichen angedachten Saisonauftakt in Sulingen zeigte sich bereits ein starkes Starterfeld, in dem sich auch Julius Tannert tummelt. Der 30-Jährige will seine internationale Erfahrung endlich in der DRM nutzen und um den Titel kämpfen. Dabei setzt er auf die Ansage von Jan Enderle aus Rheinland-Pfalz.

Der Skoda Fabia Rally2 evo wird vom ungarischen Team Eurosol eingesetzt, mit dem Tannert bereits den Sieg bei der Rallye Bad Schmiedeberg und den starken zweiten Platz in der Lausitz einfuhr.

„Nach der kurzen, aber erfolgreichen letzten Saison möchte ich dieses Jahr wieder voll angreifen und meinen Traum vom Titel des Deutschen Rallye-Meisters weiterverfolgen. Im potenten Allradler an den Start zu gehen, ist großartig und nicht selbstverständlich in diesen Zeiten. Meine Sponsoren haben mich trotz der Krise weiter unterstützt“, freut sich Tannert.

Aktuelle Schlagzeilen

Brachialer Sound

Video: Best of Porsche 992 Rally GT 2025

14. Dezember 2025

Premiere bei der Monte

Lancia stellt Fahrer vor: Yohan Rossel und Nikolay Gryazin

12. Dezember 2025

Hankook als Favorit

Einheitsreifen in der DRM?

11. Dezember 2025

Einführung "Konstrukteur"

WRC-Reglement für 2027 finalisiert

10. Dezember 2025

Vorbereitung auf Saisonstart

Video: Thierry Neuville – Test Rallye Monte-Carlo 2026

10. Dezember 2025

Rekord eingestellt

Nach neuntem WM-Titel: Was Loeb an Ogier schrieb

9. Dezember 2025

Alle Schlagzeilen

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Der Upload läuft... bitte lassen Sie dieses Fenster geöffnet.