Sport1 wird neuer TV-Partner

Einen Monat vor dem Saisonauftakt kann der DMSB eine regelmäßige TV-Präsenz von Deutschlands wichtigster Rallyeserie sicherstellen.

3. März 2011

Michael Heimrich

Sport1 wird neuer TV-Partner

Der Sportsender Sport11 wird neuer TV-Partner der DRM und wird im Jahr 2011 alle Läufe der DRM in seiner News-Berichterstattung begleiten. Kernstück der Berichterstattung des Sportsenders werden regelmäßige Newsbeiträge sein, die jeweils am Mittwoch nach den DRM-Läufen im Abendprogramm gesendet werden.

Diese fünfminütigen Zusammenfassungen des DRM-Geschehens in der Sendung „SPORT1 News – Motorsport Spezial“ werden ergänzt durch Kurzberichte im Rahmen der SPORT1-Berichterstattung zur Rallye-Weltmeisterschaft.

Auch beim Onlineportal www.sport1.de werden die Filme über die DRM als Videostream zu sehen sein. Ergänzt wird die Partnerschaft mit SPORT1 durch die DRM-Filme, die auch in Zukunft auf der Videoplattform des DMSB unter www.dmsb.tv abrufbar sind. Die TV-Produktion der Deutschen Rallye-Meisterschaft wird von Plazamedia durchgeführt.

Aktuelle Schlagzeilen

ERC Action in CZ

Video: Barum Czech Rally Zlín 2026

/

14. August 2026

WALTER Magazin

Porsche stellt GT3-Sondermodell vor

14. August 2026

Nicht siegfähig

Porsche-Teamchef stellt DRM-Projekt infrage

12. August 2026

Keine Rückkehr in die WRC

Rovanperä reizt die Nordschleife

11. August 2026

Trauerfall in der Familie

Warum Vincent Landais die Rallye Finnland verpasste

10. August 2026

WM-Lauf in Südamerika

Nennliste Rallye Paraguay 2026

9. August 2026

Alle Schlagzeilen

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Der Upload läuft... bitte lassen Sie dieses Fenster geöffnet.