Riedemann will sich beweisen

Christian Riedemann und Michael Wenzel blicken mit großer Vorfreude auf die anstehende Deutschland Rallye, welche eine erneute Vergleichsmöglichkeit zur internationalen Konkurrenz bietet.

17. August 2012

Michael Heimrich

Das Ende der Sommerpause ist in Sicht. Nachdem letzten Einsatz bei der GEKO Ypres Rally im Juni steht für das Team Riedemann/Wenzel nun der nächste Lauf zur Deutschen Rallye Meisterschaft auf dem Plan. Im Rahmen der ADAC Rallye Deutschland möchte der 24-Jährige rund um Trier einen großen Schritt in Richtung des 2WD-Titels machen. Im vergangenen Jahr bestritt der Sulinger den WM-Lauf für Volkswagen Motorsport im Skoda Fabia S2000.

 „Ich freue mich sehr auf meinen dritten Start bei der wohl schwierigsten Rallye Deutschlands. Da wir unbedingt weiterhin um den Titel des 2WD-Siegers kämpfen wollen, war es uns nicht möglich, den kompletten WM-Lauf zu bestreiten. Nichtsdestotrotz werden wir natürlich auch einen Blick auf die Zeiten der Fahrer aus dem internationalen Feld werfen und einen Doppelsieg in der DRM anstreben“, so Riedemann.

Aktuelle Schlagzeilen

3-Städte-Rallye Comeback

DRM-Kalender 2026: Wieder sieben Läufe

21. November 2025

Saisonfinale 2026

Lausitz-Rallye bleibt DRM-Finale

20. November 2025

Rückblick

Video: Legendäre Überholmanöver in der Rallye-WM

20. November 2025

Neues Einsatzfahrzeug

Opel und der ADAC machen weiter

19. November 2025

Rückkehr in die Rallye-WM

Lancia hält Hof, verkündet aber keine Fahrer

18. November 2025

Neuvorstellung

Opel Mokka GSE: Opel wagt mehr Rallye

18. November 2025

Alle Schlagzeilen

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Der Upload läuft... bitte lassen Sie dieses Fenster geöffnet.