Mohe will auftrumpfen

Mittendrin im stark umkämpften Feld der Super1600 will Renault-Pilot Carsten Mohe seine Pechsträhne beenden und freut sich auf den Start bei der Castrol-Rallye.

2. September 2004

Michael Heimrich

Am kommenden Wochenende beginnt bei der Castrol-Rallye rund um Pößneck der Endspurt in der Deutschen Rallye Meisterschaft. Bei der Top-Speed-Jagd über die Asphaltstrecken in Thüringen werden vor allem die schnellen und agilen Super1600-Fahrzeuge für Furore sorgen.

„Sie ist meine Lieblingsveranstaltung im gesamten Kalender der Deutschen Meisterschaft. Die schnellen Asphaltprüfungen liegen mir und unserem Auto“, verrät der KfZ-Meister. „Obwohl viele anders denken, ist es keine Heimrallye für mich. Jeder Fahrer hat hier die gleichen Chancen und die Tagesform wird entscheidend sein.“

Nach fünf Läufen liegt der Titelverteidiger auf Rang drei der Super1600-Meisterschaft. „Wir haben zwar kaum noch Chancen auf den Titel, wollen aber alles daran setzen, um Vizemeister zu werden“, lautet das Ziel für die letzten beiden Rallyes des Jahres.

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Der Upload läuft... bitte lassen Sie dieses Fenster geöffnet.