Saisonfinale 2026

Lausitz-Rallye bleibt DRM-Finale

Noch vor der Verkündung des offiziellen Kalenders der Deutschen Rallye Meisterschaft (DRM) geben die Veranstalter der Lausitz-Rallye ihren Verbleib in der Topliga bekannt.

20. November 2025

Michael Heimrich

Lausitz-Rallye bleibt DRM-Finale

Kurz nach der diesjährigen Lausitz-Rallye kam das Gerücht auf, dass der Schotterlauf erneut aus dem Kalender der DRM geworfen wird. Doch mittlerweile herrscht Klarheit, auch im kommenden Jahr wird die Veranstaltung wieder Teil der Meisterschaft bleiben. Dies gaben die Veranstalter heute bekannt.

„Das ist ein starkes Signal über die Bedeutung der Lausitz-Rallye für den deutschen Rallye-Sport“, meinte Vereinschef Wolfgang Rasper.

Die nächste Lausitz-Rallye findet vom 5. bis 7. November 2026 statt. Die weiteren DRM-Termine sollen in Kürze bekanntgeben werden. Der Saisonstart findet traditionell im Erzgebirge vom 27. bis 28. März 2026 statt.

DRM-Schotterfinale

Lausitz-Rallye zieht um

21. August 2026

3-Städte als neues Finale?

DRM künftig wieder ohne Lausitz-Rallye?

4. November 2025

DRM Schotterfinale

Kahle: „Die Lausitz ist ein Saison-Highlight“

4. November 2025

DRM Schotterfinale

Armin Kremer: Begeistert von der Lausitz

3. November 2025

Aktuelle Schlagzeilen

Keine Zukunft bei Hyundai

Adrien Fourmaux: Zurück zu M-Sport?

15. Oktober 2026

Lausitz-Rallye

Mohe wechselt für DRM-Finale vom Porsche in den Skoda

14. Oktober 2026

ADMV-RM & Schotter-Cup

Havelland: Andervang contra Liebehenschel – oder Rostek?

/

14. Oktober 2026

Weiterentwicklung

Video: Test Ford Fiesta Rally2 WRC-Kit

14. Oktober 2026

Prominenter Testfahrer

Video: Sebastien Loeb im RallyOne WRC27

13. Oktober 2026

'Carlos Sainz Tribute'

Sebastien Loeb startet im Peugeot 306 Maxi bei Rallye in Spanien

13. Oktober 2026

Alle Schlagzeilen

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Der Upload läuft... bitte lassen Sie dieses Fenster geöffnet.