Lars Mysliwietz unzufrieden

Trotz starker Leistung zeigt sich Honda-Pilot Lars Mysliwietz mit dem Ergebnis bei der Eifel-Rallye unzufrieden. Ein Reifenschaden warf den Piesbacher zurück.

25. August 2003

Michael Heimrich

Lars Mysliwietz unzufrieden

Im zweiten Rallyedrittel konnte Lars Mysliwietz seine zweite Position festigen und sogar einen kleinen Vorsprung herausfahren. Dann kam die WP 12 ?Hilgerath?. „Nach gut einem Kilometer merkte ich einen schleichenden Plattfuß vorne Links“, berichtet der Honda-Pilot, „kurz nach der Ortsdurchfahrt Sammersersbach lößte sich der Reifen dann vollkommen auf und wir mußten die restlichen Kilometer bis zum Ziel auf der Felge humpeln.“

Fast 50 Sekunden und der sicher geglaubte Rang 2 gingen verloren. „Ich glaube heute eine meiner besten Rallyes gefahren zu sein und das Auto lief absolut problemlos“, blickt Lars Mysliwietz zurück, „gerade deshalb bin ich mit dem vierten Divisionsplatz nicht zufrieden.“

Einen neuen Ansatz wird das SR1 Team Saarland bei der Rallye Thüringen Mitte September starten.

Aktuelle Schlagzeilen

Keine Zukunft bei Hyundai

Adrien Fourmaux: Zurück zu M-Sport?

15. Oktober 2026

Lausitz-Rallye

Mohe wechselt für DRM-Finale vom Porsche in den Skoda

14. Oktober 2026

ADMV-RM & Schotter-Cup

Havelland: Andervang contra Liebehenschel – oder Rostek?

/

14. Oktober 2026

Weiterentwicklung

Video: Test Ford Fiesta Rally2 WRC-Kit

14. Oktober 2026

Prominenter Testfahrer

Video: Sebastien Loeb im RallyOne WRC27

13. Oktober 2026

'Carlos Sainz Tribute'

Sebastien Loeb startet im Peugeot 306 Maxi bei Rallye in Spanien

13. Oktober 2026

Alle Schlagzeilen

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Der Upload läuft... bitte lassen Sie dieses Fenster geöffnet.