Extra Schmankerl für Olaf

Als kleine Belohnung für die gelungene Saison in der DRM wird Olaf Dobberkau und sein Team sich noch ein besonderes Schmankerl gönnen und bei der Lausitzrallye starten.

4. November 2003

Michael Heimrich

Extra Schmankerl für Olaf

Das Pro Rallye Team um Olaf Dobberkau ist sehr stolz auf die Leistung beim Saisonfinale der DRM. Besonders die zweite Zeit im Gesamt auf der letzten Prüfung hinter dem Ex Gr.N-Weltmeister M.Stohl und vor dem mehrfachen Deutschen Meister Matthias Kahle motiviert das ganze Team und stimmt für 2004 zuversichtlich.

„Wir hätten nie damit gerechnet, auf der skandinavischsten aller Prüfungen im Dunkeln hier so gut aussehen. Es war ein Krimi bis zu letzt, ein tolles erlebnisreiches Rallyejahr und eins ist jetzt schon sicher: Wir fahren 2004 in der DM und wollen viel erreichen“, erklärt Olaf.

Als kleine Belohnung wird die Mannschaft aus Schleusingen sich noch ein ganz besonderes Schmankl gönnen und bei der Lausitzrallye starten. Aber es wird kein leichter Gang, das internationale Starterfeld aus Carsten Mohe Skoda WRC, Ruben Zeltner und Peter Corazza auf Mitsubishi sowie vielen jungen Heißspornen die gierig auf Erfolg sein werden, sprechen für sich.

Aktuelle Schlagzeilen

ERC Action in CZ

Video: Barum Czech Rally Zlín 2026

/

14. August 2026

WALTER Magazin

Porsche stellt GT3-Sondermodell vor

14. August 2026

Nicht siegfähig

Porsche-Teamchef stellt DRM-Projekt infrage

12. August 2026

Keine Rückkehr in die WRC

Rovanperä reizt die Nordschleife

11. August 2026

Trauerfall in der Familie

Warum Vincent Landais die Rallye Finnland verpasste

10. August 2026

WM-Lauf in Südamerika

Nennliste Rallye Paraguay 2026

9. August 2026

Alle Schlagzeilen

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Der Upload läuft... bitte lassen Sie dieses Fenster geöffnet.