„Es wird eine tolle Rallye…“

Nach seinem Sieg bei der Pneumant-Rallye ist Carsten Mohe auch beim zweiten Schotterlauf der Saison klarer Favorit in der Super1600-Meisterschaft.

21. Oktober 2004

Michael Heimrich

„Es wird eine tolle Rallye…“

Obwohl in der hart umkämpften Super1600-Meisterschaft alle Entscheidungen gefallen sind, dürfen sich die Fans beim Finale noch einmal auf einen heißen Tanz freuen.

„Es wird eine tolle Rallye. Wir haben viele Sprünge, schnelle Passagen und natürlich tollen Schotter – solche Bedingungen liegen mir ganz besonders“, freut sich Carsten Mohe auf die 140 Wertungskilometer in der Lausitz.

Nach seinem beeindruckenden Sieg bei der Pneumant-Rallye rund um die Lutherstadt Wittenberg ist der Renault-Pilot auch beim zweiten Schotterlauf der Saison klarer Favorit.

„Aber die anderen Teams haben sicher stark aufgeholt und sind keinesfalls zu unterschätzen“, erklärt Carsten Mohe weiter. „Ich hoffe auf eine Rallye ohne technische Probleme, dann sind wir konkurrenzfähig und können die Stärke unseres Renault Clio Super1600 voll ausspielen.“

Aktuelle Schlagzeilen

ERC Action in CZ

Video: Barum Czech Rally Zlín 2026

/

14. August 2026

WALTER Magazin

Porsche stellt GT3-Sondermodell vor

14. August 2026

Nicht siegfähig

Porsche-Teamchef stellt DRM-Projekt infrage

12. August 2026

Keine Rückkehr in die WRC

Rovanperä reizt die Nordschleife

11. August 2026

Trauerfall in der Familie

Warum Vincent Landais die Rallye Finnland verpasste

10. August 2026

WM-Lauf in Südamerika

Nennliste Rallye Paraguay 2026

9. August 2026

Alle Schlagzeilen

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Der Upload läuft... bitte lassen Sie dieses Fenster geöffnet.