Dobberkau startet in der Lausitz

Lange genug mussten die Fans warten. Endlich ist es soweit. Olaf "Dr.Drift" Dobberkau greift wieder ins deutsche Rallye-Geschehen ein.

4. Oktober 2006

Michael Heimrich

Dobberkau startet in der Lausitz

Zusammen mit seinem Co-Piloten Helmar Hinneberg startet der Thüringer auf dem Mitsubishi Lancer Evo 5 bei der ADMV-Lausitz-Rallye (20.-21.10.06).

„Dieses Jahr habe ich beruflich so viel zu tun, dass ich kaum zum Rallyefahren komme. Doch der Schotter in der Lausitz reizt mich sehr. Es ist eine gute Gelegenheit, mal wieder richtig Gas zu geben und meinen Rhythmus zu finden. Ich will außerdem einfach mal sehen, wo wir stehen. Das Rallyefahren habe ich auf alle Fälle nicht verlernt“, freut sich Olaf Dobberkau auf das Schotterfestival rund um die sächsische Stadt Weißwasser.

Aktuelle Schlagzeilen

DRC

Video: Rallye Oberehe 2026

23. August 2026

Probe für 2027?

Tänak startet mit Toyota in den USA

21. August 2026

DRM-Schotterfinale

Lausitz-Rallye zieht um

21. August 2026

Rallye-WM in Südamerika

Rallye Chile 2026: Die Starterliste

20. August 2026

Rallye Oberehe

Ravenol DRC startet in Oberehe in die zweite Saisonhälfte

20. August 2026

DRM Kalender

Saarland-Pfalz-Rallye: Neuer Termin weiter offen

19. August 2026

Alle Schlagzeilen

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Der Upload läuft... bitte lassen Sie dieses Fenster geöffnet.